-
ich bin mit Anfang 30 wohl schon zu alt, mich stört das „Du“ bei Fraenk und Co schon.
Ich bin über 10 Jahre älter und mir ist das total egal. Für mich zählt nur der Preis und die Leistung.
Schade ist, dass man keinen kleineren Tarif anbietet.
Analog zu 5GB für 10€ und 10GB für 15€, hätte ich mir 2,5GB für 5€ gewünscht.
Dafür könnten sie mich auch gerne mit
anschreiben 

-
Und diverse sind BroSis?
Ach nee, das war eine Band 
-
Stimmt, wenn ich 5GB im Telekom Netz bräuchte, würde ich auch eher zum Bro, als zum warm klingenden Bruder gehen 

-
Es ist das gleiche Problem, dm setzt bundesweit auf H5000 und hat den Weg des Updates genommen.
Ich war gestern bei DM und konnte problemlos an einem H5000 mit Google Pay zahlen.
-
Macht die Telekom jetzt einen auf Drillisch?
Nahezu dasselbe Angebot unter mehreren Marken?
-
Meine Karte ist ja auch aus der 50€ Bonus-Zeit.
Ich hatte auch noch einen zweite, die nach einem missglückten Tarifwechsel gar nicht mehr ins Kundenmenü kam.
Die Datenbank scheint Probleme zu haben.
-
Meine erste Karte aus 2020 hat auch genau das Problem. Nach Kontakt steht nichts mehr.
Dito
-
Aber nur für seine Lieblingsstation 

-
Nur, was nützt es, die Waschmaschine laufen zu lassen, weil gerade solar-Strom da ist, wenn in der Maschine keine oder nicht genug Wäsche ist. Dann würde wieder Wasser verplempert. Geschirrspüler ebenso.
Bei der Waschmaschine sehe ich das sogar noch bis zum nächsten Mittag zu warten, falls da die Sonne scheint.
Aber beim Geschirrspüler?
Wenn der voll ist, hab ich kaum noch Besteck oder Tassen. Solange per Hand spülen bis die Sonne scheint? 
-
Würde mich auch interessieren was für ein Umsatz dazu geführt hat, und nach welcher Zeit?