Wenn er das vor 4 Wochen gesagt hätte, hätte man sich heraus reden können.
Man hat aber viele Jahre über all seine Schandtaten hinweg gesehen, um nicht zu riskieren ihn so zu verärgern dass man anderswo hätte Gas und Öl kaufen müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn er das vor 4 Wochen gesagt hätte, hätte man sich heraus reden können.
Man hat aber viele Jahre über all seine Schandtaten hinweg gesehen, um nicht zu riskieren ihn so zu verärgern dass man anderswo hätte Gas und Öl kaufen müssen.
Deutschland hat auch meisten auf dicke Freundschaft mit Russland gemacht: 20 Jahre Pfusch
Dazu mal eine Frage, weil ich das auch eingerichtet habe: Muß man dann beim Bezahlen die PayPal-Pin eingeben oder geht das genau wie bei der Visa mit Handy entsperren?
Geht genauso, man muss nichts eingeben, nur entsperren.
Ich habe heute zum ersten Mal die Debit genutzt, Geld abgehoben.
Hat geklappt und wurde sofort abgebucht. Für mehr brauche ich die Karte nicht.
Für alles andere nutze ich Google Pay und PayPal (auch bei Google als Zahlungsmittel hinterlegt).
Google Pay funktioniert ohne Google Dienste auf aktuellen Hauwei Geräten so oder so nicht.
Schätze dann bist du noch nicht dran, irgendwann wirst du vermutlich die Mitteilung erhalten dass die neue Visa Debit unterwegs ist, das Vertragsangebot bekommst du dann nochmal und dann startet der Countdown.
Sie pokern mit ihrem Leben, dass die Russen sich womöglich mit dem Beschuss zurückhalten, da sie nichts riskieren würden.
Womöglich ist das auch alles schon gestern in den Videoverhandlungen mit Russland abgesprochen worden.
Kann mir nicht vorstellen, dass ansonsten drei Regierungschefs in ein Kriegsgebiet fahren.
Klar, rechtlich wäre das unsauber, aber was wäre der Streitwert?
Die Kosten für die Kreditkarte von 2,49€ pro Monat bis zum Widerspruch und der Kündigung?
Ein Recht sein Konto unter den alten Konditionen weiter zu führen hat man ja nicht.
Vielleicht wird auch bei den Personen die nicht zustimmen einfach die Kreditkarte nach Ablauf der Countdowns gekündigt.
Womöglich erhält man auch ohne Zustimmung die Debitcard, der Countdown startet und wenn man die neue Karte nicht aktiviert, wird die alte Karte auch ohne Zustimmung kostenpflichtig. Widerspricht man dann, gibt es die Kündigung.
Dann bin ich gespannt wenn die erste mutige Journalistin oder Journalist mitten in der Tagesschau mit einem Plakat ins Bild springt.
Und was soll da drauf stehen?