Mich hat sie (meine Frau hat sie schon für ihr Konto) an eine Exit Game Rätselkarte erinnert. Also vor allem das:
Die KK-Nummer ist in vier Zeilen untereinander vermerkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich hat sie (meine Frau hat sie schon für ihr Konto) an eine Exit Game Rätselkarte erinnert. Also vor allem das:
Die KK-Nummer ist in vier Zeilen untereinander vermerkt.
Bei mir ist jetzt auch der Countdown, aber tatsächlich nur für meine Visa.
Die meiner Frau taucht bei der Kartenentscheidung gar nicht auf.
Irgendwie auch bescheuert.
Aber bleibt sie auch kostenlos?
Gute Frage, bin selbst gespannt ob ich eine oder zwei Debit Karten erhalte.
Deshalb NOCH EINMAL die Frage....gibt es kazfland Kunden wo diese SMS nicht angekommen ist ( denn auf allen meinen Simkarten ist die SMS angekommen ) ???
Ich habe keine SMS bekommen, die gab es wohl, wie erwähnt wurde nur für Karten im Basic Tarif.
Die Aktion gab es ja schon einmal. Wenn man ein Paket gebucht hat, gibt es keine 5€ bei Aufladung.
Vllt muss ich das auch gar nicht.
Einmal tanken und ein Wocheneinkauf wird ein reichen 🙈
Wieso nicht die 200€ auf einmal?
Aber ernsthaft, meinst du das zählt?
60€ Cashback für die Genialcard über Shoop
ZitatAlles anzeigenWichtig: Das Angebot richtet sich an Neukunden. Die GenialCard muss innerhalb von 4 Wochen aktiv genutzt werden (200€ Mindestumsatz*) um Cashback zu bekommen. Diese Aktion ist nicht mit dem 30€ Bonus der Hanseatic Bank kombinierbar.
* Details zum 200€ Mindestumsatz
Als Mindestumsatz gelten Kartenumsätze. Sofortüberweisungen und Bargeldverfügungen sind ausgeschlossen.
Spezielle Bedingungen:
Das Angebot richtet sich an Neukunden (innerhalb der letzten 12 Monate kein Konto/Kredit).
Die GenialCard muss innerhalb von 4 Wochen aktiv genutzt werden, um Cashback zu bekommen (200€ Mindestumsatz*)
Es wird pro Kunde, Shoop.de-Nutzer und Shoop.de-Account nur eine Kreditkarte vergütet.
Bestellungen über die Hanseatic Vorteilswelt können nicht mit Cashback kombiniert werden.
Bitte eröffne Bankkonten nur dann, wenn du diese auch nutzen willst. Wahllose Mehrfacheröffnungen können dazu führen, dass dein Shoop Account geschlossen wird
https://www.shoop.de/cashback/hanseatic_bank
Angenommen ich verknüpfe die Karte mit meinem Paypal Account und schicke einem Freund 200€, gilt das dann als Mindestumsatz?
Sollte, oder?
Bei mir geht es auch nicht, egal ob VoLTE oder GSM.
Hätte ich hier nicht davon gelesen, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
Obwohl ich heute schon mehrere Telefonate getätigt habe.
Mittlerweile ruft die ganze Familie nur noch über Whatsapp an.