Ich werde jetzt auch eine Hanseatic Card bestellen, sollte bis Sommer nicht der 3. Weltkrieg ausbrechen werde ich einen Mietwagen benötigen.
Über Shoop gibt es gerade 60€ Cashback, passt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werde jetzt auch eine Hanseatic Card bestellen, sollte bis Sommer nicht der 3. Weltkrieg ausbrechen werde ich einen Mietwagen benötigen.
Über Shoop gibt es gerade 60€ Cashback, passt.
Habe dann mit 0 Euro zum Test die 0900er Nummer angewählt und es wurde Verbindung aufgebaut und nach 30 Sekunden wurde das Gespräch beendet.
Wenn man geil genug ist reicht das vielleicht ![]()
Ich finde der Kommentar zu dem Artikel trifft es am besten ![]()
Donnerwetter!
Man konnte mit der Karte bezahlen. Das ist natürlich einen Extra-Beitrag wert! ....nicht.....
Das ist kein Problem, hab ich selbst hinter mir.
Es kommt ja eh immer ein Techniker zum Neuanschluss.
Da wird dann am Hausanschluss oder am DSLAM einfach ein anderes Aderpaar aufgeklemt.
Ich habe gestern überraschend festgestellt, der Vertrag kann monatlich gekündigt werden.
Dachte nach den 2 Jahren hat er sich um 1 Jahr verlängert.
Also wird er jetzt einfach zum Auszug gekündigt und der Nachmieter übernimmt ein bereits deaktivierten Anschluss.
Auch in der Android App wird das als neues Feature angezeigt.
Der umzug weird bei o2 nicht kostenlos sein
50€
Festnetznummer würde ich dann solange umleiten.
Nicht notwendig, wird nicht genutzt und ist niemandem bekannt
Hallo,
es geht um einen Festnetzanschluss von o2.
Der Umzug steht an, in der neuen Wohnung ist Internet über Kabel möglich.
Geplant war den o2 Anschluss mitzunehmen, zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen und dann auf das günstigere https://eazy.de/ umzusteigen.
Allerdings verzögert sich das ganze nun, so dass im Prinzip der o2 Vertrag mit nur 2 Monaten Restlaufzeit in die neue Wohnung mitgenommen werden würde.
Deshalb war jetzt die Idee, in der neuen Wohnung direkt eazy und den o2 Anschluss kündigen und in der alten Wohnung belassen.
Kann man das so machen? Der Nachmieter kann ohne die o2 Zugangsdaten den noch aktiven Anschluss eh nicht nutzen.
Und wenn er einen eigenen beantragt kommt der Techniker und klemmt den o2 Anschluss ab.
Oder haben wir einen Denkfehler?
Wenn jemand durch das Geschenk einen Monat lang in einen kleineren Tarif wechseln kann, hat er doch was gespart.
Und wenn man schon im kleinsten Tarif ist?
Aus den aktuellen AGBs
ZitatNr. 26 – Kündigungsrecht
Soweit weder eine Laufzeit noch eine abweichende Kündigungsrege-
lung vereinbart ist, können sowohl der Kunde als auch die DKB AG die
gesamte Geschäftsbeziehung oder einzelne Geschäftszweige jederzeit
ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist kündigen.
Außerdem ist es immer noch besser, als wenn Edeka zum Geburtstag gar nichts macht .
Für die Kunden, die sowieso das ganze Jahr über einen Tarif gebucht haben, ist es ein echtes Geschenk.
Für die Kunden kommt es aufs gleiche raus ob man so ein Geschenk erhält oder nichts.
In der Regel hat man einen Tarif mit dem Datenvolumen das man benötigt gebucht, meist eher mehr.
Die 10GB extra benötigt man also überhaupt nicht. Da wären 5€ Guthaben, mit denen sich der Tarif vergünstigst der bessere Deal für den Kunden.
Der Gewinner ist der Anbieter, die 10GB kosten ihn nichts, vor allem wenn der Kunde sie eh nicht nutzt.