Offensichtlich wird man jetzt bei jedem Login mit der Zustimmung der neuen Bedingungen genervt. ![]()
Ist es sinnvoll mit der Zustimmung zu warten? Wenn man sie nicht gibt wird das Konto wohl gekündigt, also was hat man schon für eine Wahl? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offensichtlich wird man jetzt bei jedem Login mit der Zustimmung der neuen Bedingungen genervt. ![]()
Ist es sinnvoll mit der Zustimmung zu warten? Wenn man sie nicht gibt wird das Konto wohl gekündigt, also was hat man schon für eine Wahl? ![]()
Hab mich bislang nicht tiefer damit befasst, spontan fallen mir Hanseatic und Barclay ein.
Gibt bestimmt noch andere.
Tja, schade.
Die Girocard auf die ich verzichten kann bleibt mir als Bestandskunde weiterhin erhalten, toll ![]()
Die Kreditkarte brauch ich nur für den Mietwagen im Urlaub, aber nur dafür 2,49€ im Monat? Eher nicht.
Dann muss ich mich kurz vorm Urlaub um eine Alternative kümmern, gibt ja zum Glück noch kostenlose echte KKs.
Mal sehen wie lange noch...
Vielleicht auch weil ein MS-DOS mit 149 DM extra bezahlt werden musste...
Hab ich 1994 für meinen ersten Rechner bei Atelco bezahlt ![]()
Ich habe mich Mal eben abgemeldet und auf Registrieren geklickt.
In dem langen Text steht unter anderem:
ZitatDas Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Beiträge bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Beiträge in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
Ein Autor von Beiträgen gestattet dem Betreiber die uneingeschränkte Veröffentlichung des Beitrages.
Durch die UMTS Abschaltung wurden, wenn überhaupt die Sender auf LTE Band 1 umgestellt, was weder mehr Abdeckung noch Kapazität bringt.
Wenn du also vor der Abschaltung kein tolles UMTS mit Vodafone hattest hast du jetzt vermutlich genauso "gutes" LTE oder auch nur EDGE weil LTE Band 1 sogar weniger Reichweite haben könnte.
(Stand 2020, aber ich will jetzt nicht wieder testen gehen).
Brauchst du vermutlich auch nicht, da wird sich nichts geändert haben ![]()
Aber um die PIN.Abfrage wieder zu aktivieren.....muss doch erstmal die PIN eingegeben werden ( die er ja nicht wusste).
Sonst könnte ja bei einem Handy ohne pin.abfrage jeder Mal auf die schnelle die PIN.Abfrage einschalten....um den Handyinhaber der sie vielleicht bewusst schon jahrelang nicht mehr benutzt hatte zu ärgern.
Ist also schon ...durchdacht... Wenn man zum einschalten der PIN.Abfrage nur kommt, wenn man durch Eingabe der PIN bestätigt, das man die PIN auch wirklich kennt.
Die Frage ist, ob man an der Stelle dann wirklich unendlich viele Versuche hat oder auch nach 3x falsch Eingabe die SIM gesperrt wird.
Was auch blöd wäre in dem von dir beschriebenen Fall dass man den Besitzer ärgern will.
Ich habe bei meiner Prepaid Sim auch die Pin deaktiviert, keine hohes Guthaben und auch keine automatische Aufladung aktiv.
Vielleicht probiere ich es nachher mal aus, wenn ich meine PUK finde.
Ich finde eine SIM, stecke sie in ein Handy ohne PIN Abfrage und bin trotz Nichtkenntnis der PIN "drin"?
Genauso ist es.
Wie will man den PIN falsch eingeben, wenn er vom Handy nicht abgefragt wird?
Vielleicht hätte es funktioniert die Pin Abfrage zu aktivieren, dann fragt er nach der Pin, wenn man dann 3x falsch eingibt wird die Sim möglicherweise auch gesperrt und man kann mit der PUK eine neue definieren.
Ja ist so gemeint, konnte gestern für meine Frau zum zweiten Mal aktivieren.
1x schafft sie noch bis zum 22.11.
Dann wäre so langsam mal eine Aufwertung des Paket S angebracht ![]()