Steht alles hier: https://debitkarte.dkb.de/
Wann bekomme ich meine neue Visa Debitkarte und was muss ich tun?
Gute Dinge brauchen manchmal etwas Zeit. Leider können wir nicht alle Karten auf einmal versenden, daher werden wir die Visa Debitkarte schrittweise ab Januar bis Mai 2022 ausgeben. Wir werden dich rechtzeitig vor dem Versand deiner Karte informieren.
Alles, was du dann tun musst:
Melde dich am besten in deinem Webbanking unter dkb.de an und aktiviere die Karte durch Vergabe deiner Wunsch-PIN. Anschließend fragen wir dich, ob du deine bisherigen Karten weiterhin nutzen möchtest - für die Entscheidung hast du 10 Wochen Zeit.
Deine Visa Kreditkarte (ehemals DKB-VISA-Card) ist bis zum Ablauf des Entscheidungsdatums aktiv. Falls du sie weiterhin nutzen möchtest, kannst du sie in deinem Banking auswählen und zahlst zukünftig 2,49 EUR pro Monat. Triffst du keine Entscheidung darüber, kündigen wir sie für dich, damit keine ungewollten Kosten entstehen.
Deine Girokarte kannst du kostenlos weiter nutzen. Falls du sie nicht mehr benötigst, kannst du sie innerhalb der Frist von 10 Wochen kündigen.
Wichtig: Die Frist für deine Entscheidung beginnt, sobald wir dir deine neue Visa Debitkarte zugeschickt haben. Erst dann kannst du auch die Entscheidung zu deinen bisherigen Karten im Banking treffen.