-
In der zitierten Beschreibung aus der Netzclub-FAQ wird ein "krummer" Betrag als Beispiel beschrieben - deshalb gehe ich von einem beliebigen Betrag aus.
Hat geklappt mit der krummen Überweisung, jetzt sind 9,98€ auf der Karte, passend für zwei Verlängerungen. 
-
Generell bei Vodafone Prepaid nicht, ist auch nicht geplant.
-
Was jetzt noch fehlt, dass der Wechsel innerhalb von 24h, na gut 48h stattfinden muss und nicht mehrere Werktage benötigt.
-
Gut, dass die Ortungsfunktion nicht hackbar ist. - Oder doch?
Und? Denn Aufwand macht sich doch keiner um festzustellen dass das Kind zu 99% in der Schule oder auf dem Spielplatz ist.
Wenn es jemand auf das Kind abgesehen hat geht er/sie direkt dorthin.
-
Die Frage ist ob deine Eltern sie dir nicht verpasst hätten wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten.
Wir leben in einer Zeit wo man immer erreichbar sein kann, ich begrüße das.
Trauere der Zeit wo man nicht eben eine Nachricht senden konnte "hab meinen Zug verpasst, komme 30 min später, warte auf mich" nicht wirklich hinterher.
Und als Vater empfinde ich es als beruhigend mein Kind kontaktieren zu können und im Fall der Fälle (hoffentlich nie) orten zu können.
-
Die Verhandlungen mit dem Kundenservice ob Startguthaben zur Portierung genutzt werden kann haben sich in gut 2 Wochen erledigt. 
Rufnummermitnahme bei Anbieterwechsel ab 01.12.2021 kostenlos
-
Oder wie verschlüsselt Ihr Eure externen Datenträger (z.B. ein Datenbackup)?
Veracrypt
-
Aber nur ein Wechsel pro Tag möglich.
Wenn man also den selben nochmal buchen will Abends in den Basic und nach Mitternacht oder am nächsten Morgen wieder zurück in den Wunschtarif.
-
Habe vom Kundenservice Email bekommen das die 5 GB Extra innerhalb von 48 Stunden nach der Umstellung da sein sollen.
Die sollten jetzt so langsam vorbei sein, oder?
-
Ich warte noch, theoretisch hab ich ja bis morgen Abend Zeit.
Wenn du nach 48 Std immer noch nix automatisch drauf hast lass ich es.