Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Dual Sim ?


    Zweites Netz ? Vodafone ? Lidl Connect bei Bedarf smart XS mit schönen Nachbuchmoglichkeiten ( Speed Buckets ab 1 Euro )

    Leider wird Vodafone immer schlechter was das Netz angeht und ist denke ich kein wirklicher Ersatz zu Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Leider wird Vodafone immer schlechter was das Netz angeht und ist denke ich kein wirklicher Ersatz zu Kaufland Mobil im Telekom Netz.

    Hier wird das d1 Netz von kaufland leider Indoor immer schlechter und D2 und damit Lidl immer attraktiver....


    Netzprobleme sind halt immer etwas regionales...

  • Hier wird das d1 Netz von kaufland leider Indoor immer schlechter und D2 und damit Lidl immer attraktiver....


    Netzprobleme sind halt immer etwas regionales...

    Kann ich auch hier auf dem Dorf bestätigen. Telekom und o2 ausschließlich Band 20 mit extremen Bandbreiteneinbrüchen. Für Homeoffice nicht zu gebrauchen. Vodafone seit einiger Zeit auch mit Band 1 und fast immer mit den 25 MBit (Lidl).

  • Nutze zur Zeit wegen zwei dual SIM Geräten alle Netze (o2 Vertrag, Kaufland mobil Karte und Vodafone Callya)und werde das die nächsten Wochen nochmal beobachten.


    Zum Thema 5 GB extra hat sich noch nichts getan,steht noch bei 6 GB.

  • Du bekommst etwa 24h nach deiner Buchung eine SMS und im Internetportal steht dann "noch 11GB von 6GB"


    Drück die Daumen!

    Vielen lieben dank,ich bin gespannt.

    Der Kundenservice wusste nichts von der Aktion und die waren auch ziemlich überfordert.

  • Ich hab mal die Antworten auf die Bewertungen durchgeschaut. Am 18.12.2020 wurde das erste mal eine neue App erwähnt, also schon fast ein Jahr her. Ich bezweifle langsam ob da noch was kommt.

  • Habe zumindest zwischenzeitlich per E-Mail Antwort bekommen das man bei Buchung bis 11.11.die 5 GB bekommt und das das auch mit meiner Nummer klappt.


    Jetzt habe ich wenigstens was worauf ich mich dann berufen kann wenn die 5 GB nicht automatisch kommen.


    Email mit dem bestätigten Tarif Wechsel kam übrigens auch gerade erst an,obwohl ich ja gestern Abend schon umgestellt hatte und es auch gestern in der App schon angezeigt wurde der Halbjahres XS.

  • Habe vom Kundenservice Email bekommen das die 5 GB Extra innerhalb von 48 Stunden nach der Umstellung da sein sollen.


    Bin weiterhin gespannt,ansonsten muss ich die am Wochenende nochmal nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!