Beiträge von HavilandTuf
-
-
-
-
Immerhin ist das menschliche Immunsystem bei der Virenbekämpfung mit das wirksamste Mittel.
Das man solche Menschen findet ist klar, sonst könnten sämtliche Heilpraktiker zu machen.
ZitatEin 25-Jähriger sagte der Zeitung "Le Figaro", er trage seine Maske nicht mehr und wasche sich weniger die Hände, um sich anzustecken und so an den "pass sanitaire" zu gelangen.
...
Er wolle nicht wochenlang auf die beiden Impfungen warten, sagte der junge Mann der Zeitung.
Hier frage ich mich ob man in Frankreich sofort nach der Infektion den Pass erhält?
Bei uns muss die Testung mindestens 28 Tage her sein und als genesen zu gelten.
Wenn das dort auch so ist und er auch noch wochenlang alle Fahrgäste im Bus knutschen muss um sich vielleicht zu infizieren hat er bestimmt Zeit gespart

-
oder das gegenüber versteht einen nicht.
Du rufst Dinge an? Kein Wunder

-
Bei der Telekom scheint VoLTE priorisiert zu sein, bei Telefonica VoWiFi.
So ist es, bei der Telekom muss man WifiCall erzwingen, bei o2 ist es sofort aktiv wenn man sich in einem WLAN befindet.
-
Was natürlich bedauerlich ist, diejenigen die das höchste Risiko haben, haben auch eine höhere Wahrscheinlichkeit trotz Impfung eine Infektion nicht zu überstehen.
Was allerdings auch nicht verwunderlich ist, damit die Impfung anschlägt muss das Immunsystem mitspielen.
Zitatvon 152 Covid-Patienten, die zwischen Januar und April 2021 wegen einer Infektion im Krankenhaus behandelt wurden und bereits geimpft waren, 61 Prozent schwer erkrankten und 22 Prozent verstorben sind.
Zu beachten ist dabei, dass der überwiegende Teil schon Vorerkrankungen wie Diabetes, Lungen- oder Herzleiden oder chronisches Nierenversagen hatte. Außerdem war das Immunsystem von rund 40 Prozent der Erkrankten bereits durch eine Chemotherapie oder eine Organtransplantation geschwächt.
Nur sechs der 152 Covid-Patienten waren vor der Infektion gesund.
Also geimpfte Risikopatienten sollten auch weiterhin aufpassen.
Also mindestens weiterhin Mundschutz, auch wenn alle geimpft sind.
-
Die scheinen also wohl wirklich nicht in der Lage zu sein, alle SIM-Karten von Kaufland-Mobil auf einmal freizuschalten.
Sieht so aus, meine Sim kann es auch noch nicht.
Das einschalten des Flugmodus bei eingeschaltetem WLAN ist bei mir eine bewusste Handlung, wenn ich meine Ruhe haben will. Da will ich nicht auch noch angerufen werden können.
Der eine will seine Ruhe haben, der andere erzwingt damit WifiCall weil die Telekom meint das nur bei kaum Empfang genutzt werden soll.
-
Ich sehe Kaufland Mobil Nutzer die jetzt mehrmals täglich den Flugmodus einschalten und wieder ausschalten

-
Als ich mein Smartphone heute morgen im Offline-Modus eingeschaltet und mit dem WLAN verbunden habe, tauchte nach rund 30 Sekunden eine Anzeige "WLAN CALL VoWiFi" auf.
Also ist nicht unbedingt ein Neustart nötig.
Ich habe meins Nachts eigentlich auch nur im Flugmodus, seit ein paar Tagen mach ich es aber zur Sicherheit aus.
Nicht dass ich freigeschaltet wurde und es verpasse

VoLTE scheint also zu funktionieren, auch wenn es (anders als bei der Aldi-Talk SIM im gleichen Phone) nicht angezeigt wird.
Welches Telefon hast du?