Das wird dir im voraus keiner sagen können....du kannst es nur probieren und Daumen drücken.
Entweder spare ich 10€ oder verliere 20€ (1 Monat verschenkt und 15€ für 5 GB extra).
Nee, ich bin nicht so der Zocker 😆
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird dir im voraus keiner sagen können....du kannst es nur probieren und Daumen drücken.
Entweder spare ich 10€ oder verliere 20€ (1 Monat verschenkt und 15€ für 5 GB extra).
Nee, ich bin nicht so der Zocker 😆
In vorherigen Beitrag eingefügt
Ich denke ich gehe das Risiko eher nicht ein. Vllt kommt ja noch eine Aktion die offiziell für alle beworben wird. Kann mir ja nur recht sein ein paar Wochen später ![]()
Falls nicht muss ich überlegen wie ich weiter mache. Mit 1 GB pro 4 Wochen komme ich nur aus wenn ich aufpasse, wenn nicht werden es eher 1,5 bis 2 GB.
Also entweder aufpassen und den Standard XS (eher nicht) oder den Standard S mit 3 GB für 7,99€ oder doch den Halbjahres XS und schlimmstenfalls 5 GB extra für 15€ nach buchen.
Das wären dann immer noch 7€ weniger als 6,5x den S Tarif.
Okay, der Plan ist am 15.09. vom aktuellen Halbjahres XS in den Basic zu wechseln. Am 16.09. dann vom Basic den Halbjahres XS neu buchen.
Die Frage ist nur, kriege ich dann auch die 5 GB extra oder gilt das nur für Kunden die die SMS erhalten haben?
Am Ende hab ich nur den Standard XS mit 6 GB und habe auch noch über einen Monat verschenkt.
Ich glaube das Angebot gilt nur für Bestandskunden "Wechseln Sie hierzu ganz einfach in Ihrem persönlichen Kundenportal zu „Smart XS Halbjahrestarif“ und sichern Sie sich noch heute tolle Vorteile.". Den Link habe ich per SMS bekommen.
Meiner läuft bis 19.10.
Einen Monat verfallen lassen um nochmal 11 statt 6 GB zu kriegen?
Wäre eine Überlegung wert.
https://www.fraenk.de/ monatlich kündbar für 10€
Ich bin gespannt auf den baldigen diesjährigen Netztest, ob sie den 2. Platz halten können?
Auch bei mir hat der Wahl-O-Mat die Partei bestätigt die ich wählen wollte.
Allerdings hat eine andere Partei nur 1% Abstand, ich muss mich also entscheiden ob ich Koalition oder Opposition wählen werde.
Der Telekom Router funktioniert nur mit Telekom Sim und entsprechendem Vertrag.
Ob es andere Geräte gibt die das universell und frei einstellbar können weiß ich nicht.
Übrigens gibt es für Android User ohne Google Play Store die App jetzt auch bei F-Droid: https://f-droid.org/de/packages/de.rki.covpass.app/