Gibt es bei Aldi Talk tatsächlich keine Allnetflat oder Minutenpakete als Option im Basis Tarif? Wow 🤨
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Jo danke, nach dem Update klappt es wieder.
Aber das Online Banking Passwort musste nochmal eingegeben werden und die Pin für App.
-
Benutzt noch jemand die Beta Android App?
Ich kann mich seit gestern Abend damit nicht einloggen, kommt die Passwortabfrage aber das aktuelle Passwort wird nicht angenommen, als wäre es falsch.
Website und die alte App funktionieren. Glücklicherweise muss ich gerade nichts Online mit der Visa kaufen und die Zahlung freigeben, glaube nämlich nicht dass das ohne eingeloggt zu sein mit der Beta App klappt.
-
Ich würde nie so viel Geld in Codes stecken, aber das gehört ja zu deinem Hobby

-
Ich denke, da hat eine Mitarbeiterin einen Fehler gemacht und sie schon vorzeitig aktiviert.
Da sollte doch dann mindestens ein kostenloses Starterkit für den zweiten Versuch drin sein.
Oder du bleibst einfach bei Kaufland, sieht ja so aus dass die Systeme zusammen gelegt werden.
-
Aktuelles Guthaben: 654.00 EUR
Und ich dachte schon noch so einer der nichts besseres zu tun hat als sein Geld in Prepaid Guthaben zu investieren

-
etwa 270 UMTS-only
knapp 500 GSM+UMTS
Die sind also umzustellen, um unter Umständen ein Fallback auf Edge zu verhindern, wobei die UMTS-only teils städtische Füllsender innerhalb von LTE-Abdeckung sind.
Genau, ich denke die 270 kann man getrost vergessen, die versorgen nur noch diejenigen die ohne LTE fähiges Gerät unterwegs sind.
Bei den knapp 500 wird sicherlich auch ein Großteil nicht weit und breit allein darstehen.
-
Das hätte vermutlich schon gepasst, meine Frau telefoniert klassisch so gut wie nie.
Alles nur noch per Messenger. Aber vermutlich war das auch ein Punkt wieso sie es nicht wollte...
-
Ich nutze o2 schon seit mindestens 4 Jahren nicht mehr als Hautpnetz, aber selbst damals gab es so gut wie nie UMTS Empfang.
Schaut man sich den LTE Layer allein an gibt es auch kaum noch weiße Flecken, ich Ballungsräumen egtl. gar keine mehr.
Ich denke auch, bei o2 wird es für die meisten kaum etwas ausmachen.
Bei Vodafone vermutlich auch nicht, das 3G Netz macht da keinen Unterschied, beschissen bleibt beschissen.

-
Die Kauflandmobil Ladecodes müssen auch weiter funktionieren, ob dann beides geht?
Oder es gibt einen Stichtag, oder die Möglichkeit die Kaufland in Telekom Standard Codes umzutauschen.
Wird spannend...