-
Mal eben eine Frage beantworten ist ja okay, aber dabei bleibt es meistens nicht.
Oftmals wird seitenlang über etwas ganz anderes diskuttiert weil jeder noch seinen Senf dazu abgeben will.
Letztendlich liegt es in der Hand der Forenleitung zu entscheiden wie weit man es treiben lässt bevor moderativ eingegriffen wird oder nicht.
Over and out.
-
sensemunne
Das war mir fast klar 
-
Wenngleich ich das persönlich nicht so eng sehe, wie einige andere hier.
Nicht jeder Kaufland Kunde liest im Norma Thread mit.
Und es ist schon sinnvoll passend zum Thema zu schreiben, ansonsten können wir auch den allgemeinen Prepaid Diskussionsthread starten, wobei du mal ganz gerne die einzelnen Themen damit verwechselst 
-
Gehört aber eigentlich zum Kaufland Mobil
Hab dich mal dort zitiert
-> RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
Kaufland verschickt wohl SMS die 10GB Datengeschenk bei Aufladung versprechen:
Lieber Kaufland mobil Kunde,
jetzt einmalig 10 GB Datenvolumen bei Ihrer nächsten Aufladung von mindestens 10 EUR bis zum 22.06.2021 sichern!
Somit bleiben Sie weiterhin mobil und können wie gewohnt mit Ihren Liebsten telefonieren und chatten sowie im Internet surfen.
Jetzt persönliches Datengeschenk sichern: https://aufladen.kaufland-mobil.de
Beste Grüße
Ihr Kaufland mobil Team
Alles anzeigen
Ob personalisiert, also nur wenn man auch die SMS erhält, oder jeder der jetzt auflädt es kriegt ist unbekannt.
-
Muss man den Voucher nicht bei pass.telekom.de einlösen?
Das funktioniert bei Kaufland ja gar nicht.
-
Von dem Anschlussfeld neben der Türe gibt es aber jeweils 2 LAN Verbindungen ins Wohn- und ins Schlafzimmer. Ich könnte also dort einen Access-Point platzieren anstatt vorne in der Diele mit einer Fritzbox das WLAN auf volle Sendeleistung zu knüppeln. Sofern denn das der Fall wäre.
Du könntest auch einfach die DSL Leitung über die LAN Leitung ins Wohnzimmer verlängern und die Fritzbox dort platzieren.
So würde ich es jedenfalls machen.
-
Ich verstehe das als Gesamtpaket. Wenn VoLTE zur Verfügung steht, müssen alle Karten ins LTE dürfen.
Das wäre natürlich wünschenswert, wir werden sehen ob es so kommt, wann, und ob ich es dann überhaupt noch brauche. 
-
Ich denke du wirst um eine Aufladung nicht herum kommen, ich würde an deiner Stelle 10€ laden, nochmal den Smart S buchen, dann Nummer portieren und die 1,66€ auszahlen lassen oder drauf pfeifen.
Beachte dass du nachträglich keine Nummer auf deine Kaufland Sim portieren kannst.
Wenn du die Lidl Connect Nummer zu Kaufland portieren möchtest benötigst du ein frisches Starterset und musst bei der Aktivierung die zu portierende Lidl Nummer angeben. Bei Lidl natürlich vorher das Opt-In setzen lassen.
-
Also nicht mehr dieses Jahr...
WifiCall ist weiterhin unklar, das wäre mir z.B. viel wichtiger.
Zumindest solange sich die Sim nur bei gebuchtem Datenpaket ins LTE Netz einbucht.
Da ich Simquadrat aktuell ohne Datenpaket nur für Telefonie im Home Office nutze würde eine VoLTE Freischaltung keine Veränderung bringen wenn die Sim nicht ins LTE Netz darf.