-
Bei der Netzclub-Variante
Du meinst bei Satellite.
Da brauchst du Internet für die App. Da bietet sich eine Netzclub Sim mit 200MB /4 Wochen gratis für an.
Aber nur als Datensim.
Also Nummer zu Satellite portieren und Netzclub Sim bestellen als Datensim für die Satellite App in Deutschland.
-
Oder vllt zu Satellite, funktioniert per App. Da wärst du sogar weiterhin unter deiner Nummer erreichbar, falls in China nicht geblockt.
Die 100 Freiminuten im Monat sind möglicherweise auch ganz nützlich falls du von dort aus jemanden in Deutschland anrufen willst.
-
Ich kann mich nicht beschweren.
Der Halbjahres XS bot für mich zu den normalen Konditionen keinen Mehrwert gegenüber dem Smart XS. Mit 11GB statt 5GB hab ihn dann doch gebucht. Kommt ja preislich aufs gleiche raus.
Vermutlich endet er dann mit über 6 GB Restvolumen 
Einen Urlaub wo ich das zusätzliche Volumen vllt aufbrauchen könnte sehe ich diesen Jahr nicht wirklich.
Eher bis 30.06. nur Notbetreuung in der Kita so dass ich so viel Home Office machen muss dass ich wohl auch mit meiner Netzclub Sim klar käme.
-
Die rufen dich schon zurück? 
-
Bin mal gespannt ob meine Sim, die mangels Guthaben, im nicht verlängerten Smart XS festhängt auch eine SMS erhalten hat.
Muss ich nachher mal dran denken einzuschalten.
Ja, die SMS ist angekommen.
Dank Flatrate auf der Hauptkarte benötige ich jedoch keine weiteren Min/SMS
Dass man diesen Code zurückschicken muss ist aber auch nicht gerade toll wenn die Sim nicht in einem Smartphone steckt.
Da ist dann abschreiben und neu eintippen angesagt 
-
Bin mal gespannt ob meine Sim, die mangels Guthaben, im nicht verlängerten Smart XS festhängt auch eine SMS erhalten hat.
Muss ich nachher mal dran denken einzuschalten.
-
Gestern gab es ein Update von der Android Version der neuen App -> https://play.google.com/store/…om.dkbcodefactory.banking
Neue Funktionen
Diese Version enthält unter anderem folgende Verbesserungen:
-Anzeige des neuen Tagesgeldkontos
-Funktion zum einfach ein- und auszahlen zwischen Tagesgeld und Referenzkonto
Bekannte Fehler:
-Nicht alle Kontotypen sichtbar
Ich kann bestätigen dass das Tagesgeldkonto nun angezeigt wird.
Was mich noch stört, an erster Stelle, und die Reihenfolge ist aktuell nicht änderbar.
-
Es geht ja bei der Aktion nur um Telekom Funklöcher 
Vodafone ist laut Kommentar ja auch schon empfangbar gewesen.
-
Eher unwarscheinlich, wenn du bislang an den Stellen kein 3G empfängst wird es mit B1 LTE eher auch nicht klappen.
-
Für Telekomverhältnisse sogar sehr schnell.
Nicht schnell genug 
"Inbetriebnahme voraussichtlich 2020"
Wobei das sehr utopisch war wenn die Bauarbeiten im September 2020 begonnen haben.