Auch über die App Fehler 500
Da kann wohl nur der Kundendienst helfen, aber da ich die Sim eh nicht mehr brauche ist es egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch über die App Fehler 500
Da kann wohl nur der Kundendienst helfen, aber da ich die Sim eh nicht mehr brauche ist es egal.
Webseite, App hab ich nicht probiert, aber die zeigt ja auch nur die Webseite an.
Der Fehler kommt übrigens immer noch wenn ich ins Kundenmenü will.
Hab die Sim gerade in ein altes Telefon gesteckt und die Gültigkeit über die 6060 abgefragt.
Deaktiviert werden soll sie am 12.05.21
Wird jetzt also meine Test-Sim was passiert 1 Jahr nach Aktivierung ohne Aufladung ![]()
Die 39,99€ wurden aber nicht berechnet? Falls doch würde ich mich da auch aufregen.
...und die Gäste die sich nicht benehmen sind die Einbrecher.
Schau mal hier: https://www.teltarif.de/alte-t…kivierbar/news/83909.html
Zitat von Das Missverständnis mit dem StartguthabenDenn mit der Bezahlung von 10 Euro hatte der Kunde seinerzeit lediglich die Dienstleistung und den Tarif gekauft, aber nicht das Startguthaben
Ich habe/hatte ja auch einige Prepaid-Nutzer in meinem Bekanntenkreis.
Guthaben per Code aufladen machen eigentlich nur diejenigen die noch kein Smartphone haben und mit 5€ Guthaben 1 Jahr auskommen.
Alle die ein Paket gebucht haben lassen das Guthaben entweder automatisch aufladen, oder haben schon zu einem Drillisch Tarif gewechselt.
Für die meisten Leute ist es eher nervig sich um genügend Guthaben kümmern zu müssen. Sind ja nicht alle so verrücktintelligent wie wir ![]()
Es ist wohl eher gemeint dass noch 15€ Guthaben drauf ist, nicht 15€ geladen werden soll.
Das Restguthaben wird vermutlich nicht ausgezahlt, sondern unterschlagen. Hat hier jemand erfolgreich versucht, Restguthaben auszahlen zu lassen?
Wenn es sich bei den 15€ um aufgeladenen Guthaben handelt muss es augezahlt werden.
Wenn es sich jedoch um z.B. 10€ Startguthaben + 5€ Geburtstagsbonus handelt nicht.
Als ich meine Nummer von Edeka Smart weg portiert habe wurde mein Restguthaben von 3,82€ nicht ausgezahlt.
Damals kostete die Portierung noch 25€, ich hatte 28,82€ Guthaben.
Das waren zwei Aufladungen von 10€ und 15€ + 3,82€ Rest vom letzten Geburtstagsbonus.
Für die Portierung wurden dann wohl die aufgeladenen 25€ verrechnet und die 3,82€ gab es nicht zurück.
Da es aber eh Bonus war, war es mir egal.
Ich glaube kaum dass der Großteil der Discounter Kunden überhaupt weiß dass die Aufladung auch mit anderen Karten als die des Anbieters geht.
Deshalb denke ich auch nicht dass "Fremdaufladungen" wirklich ein Problem sind.
Der Otto-Normal-Kunde hat das Starterkit dort gekauft wo er häufig einkauft und auch die Ladecodes weiterhin.
Deshalb ist Alditalk auch so erfolgreich.
Ja, die Luft wird dünner.
Als nächstes kommen dann sicher Gebühren aufs Tagesgeld damit man nicht auf die Idee kommt sein Geld auf mehrere Banken zu verteilen.