Ja, die Luft wird dünner.
Als nächstes kommen dann sicher Gebühren aufs Tagesgeld damit man nicht auf die Idee kommt sein Geld auf mehrere Banken zu verteilen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Luft wird dünner.
Als nächstes kommen dann sicher Gebühren aufs Tagesgeld damit man nicht auf die Idee kommt sein Geld auf mehrere Banken zu verteilen.
Welche Ironie, vor ein paar Jahren hat man die Bank mit den höchsten Zinsen für sein Geld gewählt, bald muss man die mit den niedrigsten Strafzinsen auswählen.
Dann verkaufe munter weiter, viel Spaß.
Ich werde eBay, wie bislang eigentlich auch, nur noch als Verkaufsplattform nutzen für Zeug das man sonst nicht los wird.
Dann sind die Gebühren auch egal.
Und deshalb hat mir ein neu angemeldeter Verkäufer 5 Mal geschrieben, ich soll ihm bitte eine Bewertung schreiben, weil ebay sein Geld blockiert hat?
Das konnte ich genauso wenig ahnen wir du dass es wohl nur für neue Mitglieder gilt.
Obwohl das bestimmt irgendwo in den Bedingungen (die keiner liest) drin steht.
Kann mir schon vorstellen dass Ebay zum Schutz vor Betrügern die sich nur anmelden um Geld einzusacken ohne Ware zu verschicken für neue Mitlglieder so handhabt.
Als Mitglied der ersten Stunde mit weit über 1000 Bewertungen hab ich also wohl kein Problem. ![]()
Das ist Voraussetzung?
Nein das ist Quatsch, ich hab von meinem letzten Verkauf mit der neuen Zahlungsmethode bis heute keine Bewertung vom Verkäufer erhalten.
Verkauf war am Donnerstag, Geld war am Montag auf meinem Konto.
Eine der vielen Schikanen für Verkäufer die kommen werden.
Sagt deine Glaskugel?
Noch zu erwähnen wäre, dass man auch eine Kopie seines Personalausweises hochladen muss.
Seltsam, ich musste überhaupt nichts hochladen.
Vielleicht kann man das auch unkompliziert über die Hotline machen, schließlich sind ja beide schon legitimiert.
Ich würde vor der Portierung die Hotline kontaktieren und das Anliegen schildern.
Ist doch auch eigentlich total egal auf wen von den beiden welche Nummer registriert ist.
Oder besteht die Gefahr einer Scheidung? ![]()
Wenn er LTE800 erhält vielleicht.
Möglicherweise wird aufgrund der Bahnstrecke direkt über dem Museum und der GSM-R Problematik kein LTE900 (oder mit niedriger Leistung) in die Richtung gesendet ![]()
o2 und Vodafone haben wir üblich LTE800 im Einsatz und an der Stelle überhaupt keine Probleme.
Wäre sonst ein Argument gewesen von Aldi zu Netto zu wechseln, aber so total egal.
Schau mal bitte ob du hier auch nur den Smart S zum Laufzeitende kündigen und sofort nur in höhere Pakete kannst, so wie bei Alditalk.
Hab mich eben eingeloggt.
Ich sehe was du meinst, ich kann vom aktuellen Paket S nur in M oder L sofort wechseln.
Alternativ geht nur Paket S zum Ende der aktuellen Laufzeit kündigen.
Also sofortiger Wechsel in alle Richtungen wie Norma oder Kaufland ist dann leider nicht.