Schau mal bitte ob du hier auch nur den Smart S zum Laufzeitende kündigen und sofort nur in höhere Pakete kannst, so wie bei Alditalk.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Hab mich eben eingeloggt.
Ich sehe was du meinst, ich kann vom aktuellen Paket S nur in M oder L sofort wechseln.
Alternativ geht nur Paket S zum Ende der aktuellen Laufzeit kündigen.
Also sofortiger Wechsel in alle Richtungen wie Norma oder Kaufland ist dann leider nicht.
-
Ist wohl wie beim Raketenstart gesichert.
Zwei Mitarbeiter müssen zeitgleich ihren Schlüssel drehen

-
Das ist aber ja auch bei Aldi Talk so.
Wenn man da in anderen Tarif wechselt, oder in eine andere Option, geschieht der Wechsel zu sofort.
Ist das tatsächlich so?
Also wenn meine Frau mal wieder nach 3,5 Wochen ihr Datenvolumen vebraucht hat könnte sie in den Basis wechseln und erneut das Paket S buchen?
-
Eine "schöne" Nummer brauchst du aber noch?

-
Bei Nettokom gibt es scheinbar keine Tarife, alles sind Optionen zum Basic Tarif. Zumindest laut Homepage: https://www.nettokom.de/optionen
-
Ein paar Gedanke zur neuen App.
Was mir gefällt, tippt man auf Überweisung bekommt man alle bisherigen Empfänger einer Überweisung aufgelistet, praktisch.
Außerdem dass vorgemerkte Umsätze direkt mit aufgelistet werden und mann nicht umschalten muss.
Was ebenfalls anders ist, bei der Kreditkarte werden im Gegensatz zur alten App und im Browser die vorgemerkten Umsätze nicht mit dem Saldo verrechnet.
Also wie beim Girokonto.
-
muss ich nicht teuer eine Full.Speed.Option buchen und kann SOFORT in einen grösseren Tarif von nettokom wechseln
Kann ich mir nicht vorstellen, ein Tarifwechsel wird o2 typisch sicherlich erst zum Ende der aktuellen Laufzeit stattfinden.
Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

-
Hmm sieht so aus als ob die UMTS Abschaltung los geht.
Nicht nur die:
23610 GSM (-264)

-
Da die ING App ebenfalls nur mit einer fünfstelligen Pin arbeitet glaube ich nicht dass die finale Version von DKB besser abgesichert wird.
Drei Mal falsche Pin führt bei der ING zur Sperrung des Zugangs, das wird sicher bei der DKB auch so sein.
Also Brute Force Attacke
ist eher kein Problem.