-
Mein Depot ist drei Jahre jung, setzt sich aktuell aus 75% ETFs, 20% Einzelaktien und 5% Gold als ETC zusammen.
Dabei setze ich sowohl bei den ETFs als auch den Einzelaktien auf hohe Dividenden, die reinvestiert werden.
Aktuell ist es 22% im Plus.
Bespart werden monatlich:
Invesco EURO STOXX High Dividend Low Volatility UCITS ETF
Invesco S&P 500 High Dividend Low Volatility UCITS ETF
iShares Nasdaq 100 UCITS ETF (DE)
iShares UK Dividend UCITS ETF
iShares Asia Pacific Dividend UCITS ETF
Einzelaktien kaufe ich nach Laune und keine hohen Beträge.
-
-
Man muss vielleicht auch weiter lesen.
Sind nur noch pro Kunde 10Mbits verfügbar bekommen alle Kunden unabhängig Ihres Tarifs diese 10Mbits.
Wenn mehr verfügbar ist, kriegt man auch mehr bis zum Limit des Tarifs.
Das LTE/N-RAN (Radio Access Network – also die Funkzelle bzw. eNodeB) kennt deinen Tarif nicht. Es behandelt alle Nutzer „gleich“ hinsichtlich Zugriff auf das verfügbare Spektrum.
Erst im EPC kann der Netzbetreiber gezielt auf deinen individuellen Vertrag reagieren. Deshalb starten Speedtests auch immer mit hohen Geschwindigkeiten und werden dann erst nach einigen Sekunden auf die Vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit gedrosselt.
Somit kann es auch keine anteilige Drosselung geben die diskutiert wurde.
-
3 von 4 sind hier angemeldet 
-
Das Netz ist gewachsen?
Zitat
Neue Zahlen der Bundesnetzagentur zeigen einen Marktanteil registrierter SIM-Karten von 2,5 Prozent.
-
Warum muss ARD und ZDF parallel mit eigenem Team vor Ort sein? 🤦🏻♂️
-
Prepaid war ja auch nicht gewünscht, also fällt Ja!/Penny auch raus.
Bei Lebara ist zu beachten, dass soweit ich weiß weder VoLTE noch Wifi Call funktioniert.
Ich würde auch Simyo vorschlagen.
-
-
aber nur für Anrufe nach Deutschland, oder?
Ich habe im Kopf, dass wenn man beispielweise in der EU in Österreich ist, dann einen Anruf per Wifi Calling nach Österreich macht, ist der Anruf nicht kostenlos, da er als Anruf von Deutschland aus abgerechnet wird.
Korrekt, bei Wifi Call ist es so als wäre man in Deutschland
-
Vielleicht finden sich ein paar "Dumme" die aktuell mehr zahlen und das für ein gutes Angebot halten