Da war wohl die Autokorrektur im Spiel, ich meinte natürlich Google Pay.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Schon klar, aber warum wurde Google Play entfernt? Das war sehr ist praktisch auf den Telefon mit dem Fingerabdruck die Zahlung einfach freizugeben.
-
Ich wollte heute mit der Telekom App Guthaben laden, das ging bislang sehr praktisch über Google Pay.
Nun wird mir nur Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethode angeboten 🤨
-
Immerhin, solang man das Hotel also nicht verlässt, hat man kein Problem.
Der eine oder andere all inclusive Urlauber merkt also gar nix

-
Was man so liest, buchen sich die SIMs gar nicht mehr ein.
Wer bei1&1 ist und der Urlaub noch bevorgeht und eine Portierung nicht mehr klappt, sollte sich über eine alternative SIM für alle Fälle Gedanken machen.
Vllt nächste Woche bei Penny ein Starterset für 2,99€ kaufen, ohne Tarif aktivieren und mitnehmen.
Dann muss man notfalls nur einmal kurz Internet haben um ein Paket zu aktivieren.
-
Und das in der Urlaubszeit

Meine zwei letzten Bekannte mit ex Drillisch Vertrag sind nun auch weg, nachdem ich sie vor Komplikationen im Ausland gewarnt habe.
Einer ist zum Telekom Prepaid Jubiläumstarif und die andere zu blau.
Für beide war der Gedanke im Ausland Probleme zu kriegen der ausschlaggebende Punkt vor dem Urlaub 1&1 zu verlassen.
-
Das goldene Handy soll in den USA (zusammen)gebaut werden, Experten bezweifeln das.
Was sich bewahrheitet
ZitatDer "Made in USA"-Schriftzug wurde durch Angaben ersetzt, laut denen das Trump T1 Phone "unter Berücksichtigung amerikanischer Werte" entwickelt wurde, und "stolz amerikanisch" ist.
....deutet derzeit vieles darauf, dass es sich um ein OEM-Gerät des chinesischen Herstellers Wingtech handelt, das vollständig in China entwickelt und hergestellt wird
Aber auch an den technischen Daten wurde "geschraubt":
ZitatWährend zum Launch noch ein Mittelklasse-Smartphone mit 6,78 Zoll AMOLED-Display und 12 GB Arbeitsspeicher beworben wurde, spricht die Produktseite nun von einem 6,25 Zoll Display und verschweigt Details zum verbauten RAM. Auch das Produktbild dürfte nicht korrekt sein, denn dieses zeigt das Smartphone ohne LED-Blitz. The Verge spekuliert, dass Trump Mobile den Lieferanten gewechselt hat, und Kunden nun ein anderes Smartphone liefert, als diese eigentlich vorbestellt haben.
-
Da o2 vom Ausfall nicht betroffen war gibt es entweder ein weiteres Seekabel oder Richtfunk.
-
Die Orte wo Telekom "wholebuy" macht sind (zum Glück) überschaubar.
Ich empfinde es als Glück, dass bei mir VDSL nicht von der Telekom ausgebaut wurde.
So zahle ich 13€ weniger im Monat beim örtlichen Betreiber.
-
Sehe ich auch so, wenn ich ein Produkt nicht kenne, warte ich die Kommentare ab.
Dann wird ziemlich schnell klar, ob man zugreifen sollte oder nicht.
Ich suche sogar gezielt nach abgelaufenen "Deals" eines Produkts und lese die Kommentare, meist hilfreicher als (gekaufte) Amazon Rezensionen etc.
Oft gibt es dort auch Tipps, die man sonst nirgendwo findet.