Beiträge von HavilandTuf

das ist das gute Recht jedes Abgeordnetten

Ich könnte mir vorstellen, dass der einzelne zeigen wollte man ist nicht zufrieden. Das war schon immer so.

Aber bislang hat es dann doch immer gereicht.
    Dass es beim zweiten Mal geklappt zeigt, dass man den Ernst der Lage erkannt hat.

Insofern bin ich zuversichtlich, dass dies auch eine Lehre für zukünftige Entscheidungen der Abgeordneten ist.

Und man dann nicht leichtfertig gegen etwas stimmt.

Hinzu kommt, zukünftige Abstimmungen sind nicht mehr geheim, da müsste man sich als Abweichler bekennen.

Zitat

OpenAI und die Deutsche Kreditbank AG (DKB) geben heute eine direkte Innovationskooperation bekannt, um das digitale Banking voranzutreiben und ein schnelleres, personalisierteres und smarteres Kundenerlebnis zu bieten.

...

Geplant sind konkrete Vorhaben in der Weiterentwicklung des Digital Agents für Privatkunden für ein noch auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Banking, die Nutzung hyper-personalisierten Cross-Sellings, die fortschreitende Automatisierung von Antragsprozessen und der Aufbau eines Digital Agent für das Business-Retail-Segment.

https://www.dkb.de/presse/pressemitteilungen/pm-250506

Mir geht es nicht um Zinsen, ich habe es nur lieber wenn alles gesammelt vom Konto geht, und nicht jede Zahlung einzeln.

Da ich ausschließlich mit der hinterlegten KK im Smartphone zahle.

Bargeld? Hab einen Schein in der Brieftasche und ein paar Scheine in der Schublade Zuhause. Die ich nicht nutze.

Keine Tausende und auch keinen Safe...

Ich bin mir zu 99% sicher, das bei der Aktivierung auch angekreuzt zu haben. Wirkt scheinbar nicht immer.

Ich auch, und ich kenne mich jemanden der letzte Woche das Problem hatte.

Offensichtlich ist da ein Bug im System der bislang nicht korrigiert wurde.

Immerhin ist der Service bei Kaufland Spitze und man kriegt es mit einem Anruf gelöst.

die Akkuanzeige. Die war vorher besser lesbar. Da darf man gerne auch noch nachbessern.

Man hätte ja wenigstens zur Wahl stellen können, ob man den neuen oder den bisherigen Style haben will.

Allerdings wurde auch an anderen Stellen von Samsung entschieden, das ist jetzt so, ohne es einstellen zu können.

Zum Beispiel, dass das Weckersymbol nicht mehr dauerhaft in der Statusleiste angezeigt wird, sondern nur wenn man die Benachrichtigungen runterzieht.

Ich bin froh, dass man wenigstens einstellen kann, dass Schnelleinstellunge und Benachrichtigungen weiterhin zusammen angezeigt werden.

Ich hab anderswo schon davon gelesen.

Der Hintergrund ist das Roaming Konstrukt das 1&1 vollzogen hat.

Anstatt mit dem jedem ausländischen Provider Roaming Abkommen zu machen, so dass 1&1 Sims funktionieren, hat man einen Vertrag mit Orange abgeschlossen:

1&1 und Orange schließen Vertrag über weltweites Internationales Roaming

Technisch wurde das wohl so gelöst, dass eine 1&1 Sim ihre Identität wechselt, sobald 1&1/Vodafone nicht mehr gefunden wird und sich als Orange SIM ausgibt.

Auch gegenüber dem Gerät, und deshalb verschwindet dann Wifi Call.

Kann auch im Inland passieren, wenn das Netz mal weg ist.

Das Gerät das im Flugmodus war hat gar nicht gemerkt, dass es im Ausland ist, die SIM hat sich nicht "verwandelt", und deshalb funktionierte es damit weiterhin.