Daher empfinden viele Kunden wenn sie aus einem Telefónica Tarif zu einem Tarif im VF Netz wechseln oft eine Verbesserung, auch weil VF Zellen noch nicht so oft total überlastet sind
Also ich kenne hier in NRW einige Orte, wo es genau umgekehrt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daher empfinden viele Kunden wenn sie aus einem Telefónica Tarif zu einem Tarif im VF Netz wechseln oft eine Verbesserung, auch weil VF Zellen noch nicht so oft total überlastet sind
Also ich kenne hier in NRW einige Orte, wo es genau umgekehrt ist.
Ich meine jemand hat mal geschrieben, dass man neuerdings beim Tarifwechsel auswählen kann ob sofort oder zum Ablauf des aktuellen Zeitraums.
Aber vielleicht vertue ich mich, und es war nicht bei Kaufland.
Intel N3150, 8GB RAM, 120GB SSD. Gerät ist ca. 10 Jahre alt und lief ohne Probleme.
Leistungsmäßig etwas drüber und offiziell Win11 kompatibel wäre der Intel J4105
Da kriegt man gebraucht den Dell Wyse 5070 in verschiedenen Konfigurationen z.B. https://www.ebay.de/itm/356390935778
Hab ich selbst hier stehen, als Promox Server.
Bei Ja! war ich noch nicht, aber bei Edeka, Congstar, Penny und Kaufland. Da wurde jedes Mal korrekt die Nummer auf der SIM hinterlegt.
Was mich aber echt positiv überrascht hat, das war die erste Portierung, nach der meine portierte Rufnummer im Android angezeigt wird. Und nicht +4900000000 oder so.
Dann war das deine erste Prepaid SIM im Telekom Netz ![]()
Der Bug wurde wie gesagt behoben, einfach das auswählen was man braucht.
P.S: Du hast nichts falsch gemacht.
Gerade gesehen und an das Thema hier gedacht, vllt ein Option K1Plus Mini PC mit Intel Alder Lake N95 (12. Gen) & 16/512GB für 168,99€ (statt 240€)
Wisst ihr ob man bei der Telekom auch Guthaben von einer Karte auf die andere Buchen lassen kann, innerhalb des selben Kontos?
Wäre mir nicht bekannt.
Coorporate Benefits ist ein Vorteilsprogramm für Mitarbeiter.
Wenn der Arbeitgeber das anbietet, kriegt man 20% auf die Tarife.
Man bestellt über ein spezielles Portal mit persönlichem Login.
Allerdings ist der Jubiläumstarif nicht dabei und Magenta Prepaid ist auch nicht bei allen Mitarbeitern drin.
Ich hab das mal für dich recherchiert:
ZitatDer Nachnahmebetrag wird in der Regel in bar vom Zusteller oder in der Filiale per EC-Karte eingezogen. Die Zahlung per POSTCARD ist ebenfalls möglich.