-
Und wie machen die das, wenn die Karte aus dem Aktivitätsfenster raus ist?
Vielleicht gibt es dafür eine Ausnahme wo man sich mit PUK, Geburtsdatum oder Abfrage anderer persönlichen Daten legitimiert.
Muss es ja auch für den Fall geben, dass die SIM abhanden gekommen ist und man diese sperren und eine neue bestellen will.
-
Ich erhalte jetzt wohl Post, mit einem Rückumschlag wo der aktuelle Führerschein + Kopien vom Ausweis + Antrag auf dem ein biometrisches Foto aufgeklebt und unterschrieben werden muss zurückgesendet werden.
Lag Samstag im Briefkasten
Da ich nach Ostern ins benachbarte Auslang fahren, werde ich dann wohl erst danach die alte Karte abschicken.
Somit war das dann auch kein Problem
Ich dachte mir nur nanu, wieso hab ich jetzt im Klasse A und A1 im Antrag?
Gibt es jetzt den Motorradschein gratis oben drauf? 
Nein, denn dahinter stehen die Schlüsselzahlen 79.03 und 79.04
Es geht um Trikes, die darf ich mit meinem alten Führerschein fahren:
Zitat
Die Schlüsselzahl 79.03 erlaubt nur das Führen von dreirädrigen Kraftfahrzeugen. Der Führerscheininhaber darf keine anderen Fahrzeuge mit mehr oder weniger Rädern fahren.
Die Schlüsselzahl 79.04 bietet etwas mehr Spielraum. Sie erlaubt Fahrzeugkombinationen aus Dreirädern und leichten Anhängern. Der Anhänger darf maximal 750 kg wiegen.
https://lexicanum.de/leben/fue…9-04-was-darf-ich-fahren/
Allerdings, in der Ausnahmebescheinigung steht nur A, also bis Ende Juli (dann läuft sie ab) könnte ich. 
-
Telekom hilft
Danke, ich überlege es mir aber nochmal 
Falls ich mich dazu entscheide schreibe ich.
-
Leider gibt es den Jahrestarif nicht über Coorporate Benefits und steht mir auch somit nicht für einen Wechsel zur Auswahl.
Wäre günstiger als der M für 7,96€ / 4 Wochen den ich aktuell habe.
Wenn ich den buchen will, müsste ich meine Nummer rausportieren und wieder zurück auf ein neues Starterkit ohne CB. Oder? Telekom hilft
-
Und es geht wieder los ... 😁
-
Da kann ich Proxmox als VM empfehlen
-
Ich war letztens in einem Restaurant, Kartenzahlung ab 20€ stand da.
Fand ich witzig, da es nur ein Hauptgericht darunter gab.
Trinken tut man ja auch was, da schafft man auch nur mit Vorspeise und Gertränk die 20€
-
-
Ich bin nicht so viel "unterwegs", das ist das Geheimnis 
Dabei gebe ich mir schon Mühe, wenn ich mal im Auto unterwegs bin, streame ich schon Webradio 
Wenn ich durch Coorporate Benefits nicht 7,96€ zahlen würde, würde ich glatt überlegen zu Congstar zu wechseln wo es nun 5GB für 7€ gibt.
Aber nicht wegen einem Euro...
-
Dann hab ich also bald 26GB zur Vefügung, da ich es jetzt schon nicht schaffe das frische Datenvolumen anzukratzen.