Suche Prepaid Datentarif

• Und was ich gerade gesehen habe, ist, dass die Karte von Blau dann ja ein Vertrag wäre - zwar monatlich kündbar, möchte aber gern durch nicht mehr bezahlen 'kündigen' und somit dem Schriftkram aus dem Weg gehen.

Weder ein Arbeits- noch ein Mobilfunkvertrag wir durch nicht anwesenheit oder nicht bezahlen gekündigt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Weder ein Arbeits- noch ein Mobilfunkvertrag wir durch nicht anwesenheit oder nicht bezahlen gekündigt.

Bei Prepaid bin ich aber eigentlich nicht verpflichtet zu bezahlen...

(Und bei durchgehender 15-monatiger Nichtbezahlung wird die Karte seitens des Providers deaktiviert. Sonst noch Fragen?)

Ich mache schon 25 27 Jahre in Prepaid.

Einmal editiert, zuletzt von juges ()

• Verstehe auch nicht wieso man jetzt einen Vertrag für 10GB 4,99€ bei o2 machen soll, wenn es bei Kaufland aktuell für ein Jahr 11 GB für 4 Wochen Prepaid gibt.

In einem Jahr schaut man dann weiter.

• Wenn ja, dann müsste ich erstmal erkunden, ob dort wo die Cam montiert ist, mit O2 Empfang ist...

Netzverfügbarkeit ist das erste was zu prüfen ist. Jenachdem wo die Cam hin soll, könnte es schwierig werden, hab ich in Bachtälern selber schon gehabt. Schließlich will man die Cam ja hinhängen wo man vermutet oder weiß, dass man Anblick haben wird und nicht da wo der beste Empfang ist :-)

• Bei Prepaid bin ich aber eigentlich nicht verpflichtet zu bezahlen...

(Und bei durchgehender 15-monatiger Nichtbezahlung wird die Karte seitens des Providers deaktiviert. Sonst noch Fragen?)

Ich mache schon 25 27 Jahre in Prepaid.

vermutlich bist du auch nicht viel älter und deine Eltern haben dir gleich zur Geburt die Prepaidkarte wo hingesteckt.
    Von rechtlichen Grundlagen scheinst du bis heute auf jeden Fall noch nichts gehört zu haben...

Schließlich will man die Cam ja hinhängen wo man vermutet oder weiß, dass man Anblick haben wird und nicht da wo der beste Empfang ist :-)

darf man so ne Cam einfach irgendwo hin hängen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von polli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von polli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Von rechtlichen Grundlagen scheinst du bis heute auf jeden Fall noch nichts gehört zu haben...

Na dann her damit. Und das frei von der Leber weg.

Bin schon gespannt...

(Das kannst du noch soweit von dir geben und danach bitte ich dich, dich aus meinem Thread rauszuhalten. Winkeladvokaten brauche ich bei der Suche nach einer Prepaid-Karte nicht.)

• Edit Thomas: Erste Teil entfernt. Nach 20 Stunden muss man nicht nochmal nachstochern.

Mit einer SIM von Kaufland Mobil wird es leider nichts - zumindest nicht mit den derzeitigen Konditionen, weil ich hier eine von Kaufland Mobil liegen habe (diese ich mit regelmäßigen Anrufen beim Kontoserver am Leben erhalte) und somit kein Neukunde bin.

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Beitrag gekürzt

• Vielleicht noch erwähnenswert, mehr als 3 Karten sind pro Kunde wohl nicht möglich.

Wenn du nur eine hast ist es kein Problem eine zweite zu kaufen, freizuschalten und es gibt dann auch die 10GB extra.
    Willst du das Maximum aus der aktuellen Aktion rausholen, holst du dir erstmal eine SIM eines anderen Anbieters und portierst die Nummer zu Kaufland.

Dann gibt es noch die 30€ Bonus für die Rufnummermitnahme oben drauf.
    Solltest aber nicht zu lange warten, denn die Portierung kann bis zu 10 Werktage dauern und muss dann bis zum 30.06. erfolgen.

P.S: Hier der Link zu den Aktionsbedingungen bei Kaufland https://www.kaufland-mobil.de/fussnoten/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!