Hallo,
ich habe in meiner Wildkamera z.Z. eine Congstar 'Wie ich will' Karte drin mit 1 GB (2 €/4 Wochen). Für dieses Vorhaben ist 1 GB wirklich nicht viel...
Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe in meiner Wildkamera z.Z. eine Congstar 'Wie ich will' Karte drin mit 1 GB (2 €/4 Wochen). Für dieses Vorhaben ist 1 GB wirklich nicht viel...
Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke schon mal.
Wie viel benötigst du denn?
Aktuell gibt es bei Kaufland Mobil 1 Jahr lang, also 13x 10GB extra, z.B. dann 11 GB im Smart XS für 4,99€ / 4 Wochen bei Buchung bis 30.06.
Plus 30€ für eingehende Portierung. Also ein halbes Jahr Zeit zu testen.
Wie viel benötigst du denn?
Hm... Wenn ich das wüsste... Habe diese Cam erst eine Woche. Aber wenn man 'neugierig' ist, gehts ganz schön in den Datenverbrauch.
ZitatAktuell gibt es bei Kaufland Mobil 1 Jahr lang, also 13x 10GB extra, z.B. dann 11 GB im Smart XS für 4,99€ / 4 Wochen bei Buchung bis 30.06.
Danke, schau ich mir mal.
(Habe aber leider keine Nummer zum Portieren.)
Bei 4,99 Euro monatlich (nicht pro vier Wochen) bin ich wie immer bei Blau. Aktuell ohne Anschlussgebühr und inkl. 10 GB pro Monat.
Blau ist O2?
Wenn ja, dann müsste ich erstmal erkunden, ob dort wo die Cam montiert ist, mit O2 Empfang ist...
Blau ist o2, ja. Und zum Erkunden könntest du ne Testkarte nehmen und gucken, was du überhaupt so an Daten pro Monat brauchst.
Hm... Wenn ich das wüsste... Habe diese Cam erst eine Woche. Aber wenn man 'neugierig' ist, gehts ganz schön in den Datenverbrauch.
Danke, schau ich mir mal.
(Habe aber leider keine Nummer zum Portieren.)
Du hast doch die Karte von Congstar? Die zur Portierung freigeben lassen und über 30€ freuen
Na ja, auf der Congstar sind auch noch 13,-- € drauf (noch 8,-- € Startguthaben + 5,- € extra). Wollte ich ja nun auch nicht verfallen lassen.
Und was ich gerade gesehen habe, ist, dass die Karte von Blau dann ja ein Vertrag wäre - zwar monatlich kündbar, möchte aber gern durch nicht mehr bezahlen 'kündigen' und somit dem Schriftkram aus dem Weg gehen.
Aufgeladenes Guthaben kann man sich auszahlen lassen und der Rest ist halt ein Rechenspiel: 8€ vs. 30€ + 1. Monat inklusive.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!