-
Legt doch nicht alles auf die Goldwaage. 
Nicht die ganze IBAN, nur die letzten 10 Stellen, also ehemals Kontonummer, richtig.
Mit Passwort meinte ich die Internet Pin und mit Sicherheitscode den Key.
Damit ihr mir daraus auch keinen Strick mehr dreht
-
Hast du vllt nur ein Extra Konto?
Ich hatte noch ein altes,
da war es bei mir auch so.
Für das Girokonto musste ich jedoch zusätzlich mit der App bestätigen.
-
Zusatzvorteil vom WLAN Router, den kann man auf die Fensterbank mit dem besten Empfang legen und das Notebook trotzdem woanders benutzen 
-
Ich würde keinen Surf-Stick sondern einen 4G WLAN Router nehmen.
Der Klapp-Rechner wird ja wohl WLAN verbaut haben. Dann hat man auch keine Sorge mit Linux Treibern etc.
Der hier zum Beispiel: https://www.amazon.de/dp/B01K2V7NME/?smid=A1A1YIO0RMD0C6&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
Und ich hatte schon die Telekom Discounter anderswo gelobt dass sie die Halbjahrestarife nicht wie Aldi seine Jahrestarife zeitlich unbegrenzt anbieten 
-
Zu Penny/Ja kann ich nichts sagen, aber bei Kaufland startet der Zähler im Kundenportal beim 1GB Tarif bei 1024 MB
-
Für Leute die ihr Homebanking im Browser machen wird es einfacher.
Denn ohne Smartphone kam man bislang ja auch nicht aus.
Man musste IBAN und Passwort, Sicherheitscode und dann noch mit der App anmelden und bestätigen.
Schritt 1 und 2 entfallen jetzt.
Sicherer ist es dadurch aber nicht geworden solange man mit der einen App und der Pin alles machen kann.
Eine extra TAN App mit eigenem Pin/Passwort so wie bei anderen Banken wie z.B. der DKB finde ich besser.
Da hat man wirklich einen zweiten Faktor.
-
Kann auch daran liegen das man bei Aktivierung alle Tarife vom Startguthaben buchen kann, nur den 30 Euro Tarif nicht wegen der Kosten
Daran wird es wohl liegen.
Vllt gibt es irgendwann Starterkits für 30€ wo man direkt in den Halbjahrestarif starten kann.
Solange wird man wohl den Umweg über einen anderen Tarif und Aufladung gehen müssen.
-
Vielleicht wenn du mit der sexiest woman alive sprichst.
Mit der spreche ich sowieso zu 90% der Telefonate 
-
Na ja, wenn man seit Jahren über voLTE telefoniert und auf einmal ein Gespräch über die Kaufland Karte macht ist es einfach erschreckend wie schlecht es sich anhört.
Na gut, kann ich nicht mitreden. Ich telefoniere kaum und bin schon seit Jahren bei der Telekom ohne VoLTE 
Vielleicht habe ich ab Sommer ein Aha-Erlebnis