Toll wären bessere Roaming-Pakete
Ja, aufgrund der aktuellen Nachfrage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toll wären bessere Roaming-Pakete
Ja, aufgrund der aktuellen Nachfrage ![]()
.und da ich mit 100 MB pro Monat auskomme....reicht mir derzeit das gratis Angebot meiner alten netzclub Simkarte
Gibt es einen Grund nicht auf den 200MB/4Wochen Tarif umzustellen anstatt bei 100MB/Monat zu bleiben?
Hier gibt es eine Liste: https://www.burda-forward.de/n…oblem-mit-der-5g-technik/
Vor wenigen Monaten konnte ich bei der Aktivierung der SIM-Karte wählen, welchen Easy-Tarif ich haben will.
War das Startset zufällig so alt dass noch der alte Tarif aufgedruckt war?
Das ist nämlich die Erfahrung bislang, wenn man ein altes Startset aktiviert besteht die Auswahl alt oder neu.
Prepaid ohne Legitimierung schwierig.
Vertrag nicht, da reicht Ausweis Nummer/Kopie und Bankkarte.
Also vllt lieber einen monatlich kündbaren Vertrag abschließen.
Warum sollten die anderen Discounter etwas daran ändern wenn Lidl Connect auch nur die Änderung bei den höheren Tarif von Aldi übernimmt?
Ich kann mir nicht vorstellen dass etwas an den Preisen für zusätzliches Datenvolumen in den Tarifen geändert wird.
Ich finde es schade dass nur die höheren Tarife angepasst werden. Die Telekom Discounter werden sicher auch nur diese anpassen.
Meine Hoffnung war dass wenn Aldi alle Datenmengen erhöht hätte bei Penny und Kaufland auch der kleine Tarif auf 1,5GB erhöht wird.
Vielleicht überrascht uns ja Lidl Connect und erhöht alles so dass die Telekom Discounter gleich ziehen müssen und vielleicht sogar dann auch mal Aldi ![]()
Kann sich einer von euch erinnern, wie lange es bei der letzten Aufwertung gedauert hat, bis die Telekom-Discounter nachgezogen haben?
Die letzte Anpassung war bei Aldi am 03.12.2019, Penny/Ja! haben am 21.02.2020 umgestellt, Norma ein paar Tage später.
Gibt es diese automatische Aufladung noch, jetzt wo man die Tarife auch direkt per Bankeinzug bezahlen kann?
Ja, kann man immer noch einstellen:
Daher rate ich jedem der Aldi Talk nutzt im bekannten Kreis von der automatischen Aufladung per Lastschrift ab.
Die automatische Aufladung wenn ein bestimmter Betrag unterschritten wird ist da tatsächlich gefährlich.
Aber wenn man nicht rechtzeitig auflädt verliert man unter Umständen das Restguthaben weil pro MB abgerechnet wird.
Sinnvoll ist dann vielleicht die Zahlungsart für den Tarif auf vom Konto abbuchen einzustellen, dann sollte doch bei jeder Verlängerung genau der Betrag abgebucht werden.