Offensichtlich gibt es keine SMS bei Tarifbuchung, hatte ich vielleicht falsch in Errinnerung.
Stattdessen kam ein paar Minuten nach der Buchung eine Bestätigung per E-Mail.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offensichtlich gibt es keine SMS bei Tarifbuchung, hatte ich vielleicht falsch in Errinnerung.
Stattdessen kam ein paar Minuten nach der Buchung eine Bestätigung per E-Mail.
An einer GSM Station in 1,5 km nord-östlicher Richtung (1 Uhr) ist zwar eine LTE Erweiterung vorgesehen, jedoch erst für Anfang 2022
Das hilft dann vielleicht bei der Ausleuchtung der Autobahn, dort ist mir der LTE Verlust aufgefallen.
Da du ja immer genaue Adressen benötigst hab ich dann mal anhand der Netzabdeckungskarte die schlimmere Stelle im Loch heraus gesucht ![]()
Die Leute die da unten wohnen haben echt Pech, Mobilfunk aufgrund der Topographie mies, bei Glasfaser gibt nur etwas Hoffnung:
ZitatDer Breitbandausbau im Ortsteil Hofermühle sei auch nach eingehenden Verhandlungen und Gesprächen letztlich durch die unterschiedlichen Netzbetreiber eigenwirtschaftlich nicht darstellbar, teilte die Stadt in einem Schreiben mit. Vor diesem Hintergrund habe sie (die Stadt) sich intensiv um einen geförderten Ausbau bemüht.
Heute hätte sich mein smart S verlängert, wenn genug Guthaben drauf gewesen wäre.
Nach dem Einschalten kam folgende SMS und es sah so im Kundenmenü aus:
Hab dann direkt den XS gebucht, aber auch knapp eine Stunde später noch keine Bestätigung per SMS.
Im Kundenmenü ist er aber bereits aktiv.
Mobile Daten funktionieren ebenfalls.
Google Pixel 4a
Wenn du aus Heiligenhaus bist, kann es sein, dass die TK Isenbügel neuerdings vom O2 Masten mit LTE versorgt?
Kann ich nichts zu sagen, so genau kenne ich die Situation dort nicht.
Die Stelle ist tatsächlich blöd und das betrifft alle drei NBs. Liegt wohl nicht zuletzt daran, dass es sich um ein buchstäbliches FunkLOCH handelt, welches schwer zu versorgen ist.
Ja, das stimmt.
Das gesamte Telekom hilft Team wünscht euch schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gleichfalls, könntest du bitte einmal prüfen lassen ob an der Adresse etwas geplant ist?
Ratinger Str. 75 42579 Heiligenhaus
Da unten ist auch laut Netzabdeckungskarte ein LTE Funkloch, aber auch auf dem neuen Teilstück der A44 weiter oben gibt es im Auto teilweise nur EDGE
Echt? Trotz 800 MHz 4G
Ich habe hier Indoor auch nur Edge trotz LTE800.
Die Frequenz allein hilft nicht wenn es nur halb so viel LTE800 Stationen wie bei der Konkurrenz gibt und der Rest jetzt erst LTE2100 erhalten hat was Indoor Null bringt.
Was genau bedeutet ISA?
Inter-Site Anchoring
Abseits dessen sollte doch zumindest ein Startguthaben für alle Mobilfunkdienstleistungen zur Verfügung stehen, oder?
Sollte, denn Startguthaben wurde nicht ausgeschlossen:
Zitatallerdings nicht vom eventuell vorhandenen Bonus- oder Geschenkguthaben.
Es sei denn für Edeka ist Startguthaben=Bonusguthaben?
Bin gerade auf Peters Beitrag vom 17.12. zum Umbau der 3G Repeater auf 4G in Einkaufszentren etc gestossen:
https://nitter.dark.fail/33dBm/status/1339575437052284928#m
Wird dann einfach nur auf Band 1 LTE umgestellt?