Nicht dass das noch eine alte Sim mit E-Plus Kennung ist und es deshalb nicht klappt
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Habe voLTE an und auch WiFi calling (Samsung Galaxy a30s), aber bei Anrufen geht es sofort zu 3G
Hast du denn den Telefonhörer der symbolisiert dass WifiCall aktiv ist in der Statusleiste?
-
Hab es jetzt nochmal mit meiner zweiten Sim und einem anderen Telefon versucht, keine VoLTE bei meinen zwei Sims.
-
VoLTE offenbar verfügbar.
Durch Zufall habe ich gemerkt, dass Voice over LTE offenbar freigeschaltet wurde. Während des Telefonats bleibt das Handy im LTE Netz und springt nicht wie früher ins UMTS oder GSM Netz. Und ich kann parallel zum Telefonat im Internet surfen, WhatsApp verschicken usw.
Oder ist das schon länger und ich habe es verpasst?
Bei mir nicht, wie gehabt springt das Telefon ins GSM Netz.
-
Würde im Moment nicht viel bringen die Leute sind weniger unterwegs oder im Homeoffice. Ich bin seit Monaten im Home Office und eine Erhöhung zwar nett aber derzeit naja würde es mich nicht kratzen.
Richtig, siehe: RE: Aldi Talk - Medion Mobil - Erfahrungen
-
Kann man bei Telekom Prepaid grundsätzlich nicht.
-
Wann bekommt ihr mal Preise wie in Österreich?
Wenn bei euch die Lebensmittel günstiger werden.
Ihr werdet wohl von den Supermärkten verarscht

Österreich Preismonitor: Österreich auch online teurer als Deutschland
-
Ich will mir nicht jeden Müll spritzen lassen und in ein paar Jahren irgendwelche Nachwirkungen haben, nur weil man sich nicht die Zeit nehmen wollte den Impfstoff ausreichend zu testen.
Ich eigentlich auch nicht, aber wenn zu viele so denken kommt es genaus so:
noch 1-2 Jahre mit Corona und kontrollierten Sicherheitsmaßnahmen zu leben und somit den Impfstoff weiter testen zu können?
-
-
Bei jamobil gibt es die 10 Euro Portierungsgutschrift derzeit zur bis 31.12..
Keine Angst das wird immer wieder verlängert, ist wie der Ausverkauf im Orientteppichhaus