-
Am Telefon werde ich keine Auskunft bekommen, da alles auf ihren Namen läuft.
Frau oder Freundin anrufen lassen?
Eigentlich sollte wenn du das Kennwort nennst auch dir geholfen werden, bist halt starke Raucherin und deshalb so eine tiefe Stimme.
Bzw. in Zeiten von m/w/d ist die Stimme kein Geschlechtsindikator mehr 
-
Wenn ich das mal mit der Telekom vergleiche, die haben in meinem Umfeld auch Überlast an dem ein oder anderen Sektor. Aber man erkennt eine Ausbau Strategie: Die Standorte decken genau aufeinander abgestimmt, auch indoor, diegesamte Versorgungsfläche ab.
Aber leider auch nicht überall, siehe: RE: Netzausbau Telekom LTE-Netz
-
https://www.fonic-mobile.de/ schaltet auch ohne Guthaben oder Aufladung nicht ab.
Ich habe dort eine Sim die seid Jahren mit Null Guthaben aktiv ist.
-
Ja, das ist wiklich super bei Lidl Connect, man zahlt eigentlich nie drauf.
Und das war auch der Grund für mich eine Lidl Connect Sim zu kaufen.
Bei wem das Vodafone Netz brauchbar ist, ist dort am besten aufgehoben.
-
Aber wäre konsequent wenn es doch so schlimm ist.
-
Aber dann zwei Tage Zeit lassen damit sich alle in die Läden stürtzen und sich der Virus nochmal schön verbreiten kann.
Mit diesem hin- und her machen sie sich doch unglaubwürdig.
Gestern hieß es noch die Händler sollen die Möglichkeit kriegen ihre fürs Weihnachtsgeschäft bestellte Ware los zu werden.
Und einen Tag später soll man auf Geschenke verzichten und möglichst Zuhause bleiben.
Warum nicht sofort Katastrophenfall ausrufen und per Notverordnung alles sofort zu?
Irgendwelche Gesetze würden das verhinden sagte der Söder gestern, als ob sie dieses Jahr nicht schon genug Gesetz "gestreckt" hätten inkl. dem Grundgesetz 
-
Ein Kollege hatte letzte Woche Erkältungssymptome, wurde telefonisch krank geschrieben.
Getestet wird nicht, die Labore sind aktuell schon mit den behördlich verordneten Tests ausgelastet.
Also getestet werden aktuell wohl nur Kontaktpersonen von positiv getesteten oder wenn man schon so schwer erkrankt ist dass man ins Krankenhaus muss.
-
... oder das Nachbuchen von Volumen günstiger anzubieten. Oft braucht man ja ein höheres Volumen nur punktuell (z.B. im Urlaub). ALDI hat da aber - wie schon beschrieben - gerade das Gegenteil durchgeführt...
Aber 10GB für 3,99€/28d als Wunschtraum - da bin ich dabei 
Ich brauche nie im Leben so viel Datenvolumen.
Aktuell sind sogar 3GB zu viel, aber die 1GB die andere Discounter + Freiminuten für 5€ haben sind zu wenig.
Ich spekuliere also auf eine Anhebung bei Aldi so dass die anderen mitgehen und auch das kleine Paket auf 1,5 GB aufpeppen, das würde mir reichen 
-
Das war sicher keine ernstgemeinter Kommentar.
10GB / 4 Wochen für 3,99€ gibt es nicht einmal bei Drillisch.
Es wäre eher mal wieder an der Zeit das Volumen der Pakete hochzuschrauben.
Nicht dass es mich bei Aldi interessieren würde, aber die anderen ziehen ja immer nach. 
-
Wollte ich auch gerade schreiben.
Und was bringen mir 45 Euro Guthaben wenn Vodafone hier in fast jedem Gebäude nur Edge hat?
Ich hätte im Frühjahr eine Lidl Sim mit 10€ Guthaben verfallen lassen wenn nicht Kaufland Mobil die 50€ Wechselbonus gezahlt hätte und die Portierungsgebühr auf 6,82€ gesenkt worden wäre.