Das wird nur niemand anpacken solange kein Termin für die Abschaltung genannt wird.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
-
Also ich bezweifle das. Der Großteil der Smartphone Nutzer hat das nicht auf dem Schirm.
In den Läden liegen immer noch genug Geräte die mit Glück ein Netz unterstützen und kein Update kriegen werden.
Aber ich bin dann gespannt auf die VoLTE Seniorentelefone die es dann geben muss.
Denn eins ist klar, auch in 5 Jahren wird es noch genug geben die mit Touch nicht klar kommen.
-
Glücklicherweise hat meine aktuelle Sim etwas über 5€ Guthaben so dass ich den Smart XS egal welche MwST noch einmal buchen kann bevor die Karte in die Schublade wandert.
Wenn mir genau die 20 Cent gefehlt hätten hätte mich das schon etwas geärgert

-
Gestern alles abgerissen, heute alles neu. Stimmt ungewöhnlich, vielleicht haben sie den auch an die Telekom verkauft.

Aber echt, bei uns hier hat der bisherige UMTS only Standort keine neuen Panels erhalten, es wird jetzt Band 1 LTE von den gut erkennbaren fast schwarzen Vodafone Panels gesendet

-
Dachte schon, der fällt vom Dach, bevor den jemand anfasst.

Refarming oder wirklich neue Antennen?
Ansonsten kann das immer noch passieren wenn die alten Antennen jetzt LTE2100 senden dürfen. Die gammeln dann weiter

-
Ich war gestern in der Stadt und hatte zufällig das Telefon gerade in der Hand als ich vor der Sparkasse mit Telekom Hotspot vorbei ging.
Es kam die Meldung ob ich mich mit dem Telekom_SIM WLAN verbinden will, hab das mal bestätigt um zu sehen ob das klappt.
Verbindunden hat er aber nicht, auch manuell in der WLAN Liste verbinden klappte nicht.
-
Ja, da gab es vor paar Tagen eine Email das an jetzt wieder die alte Mehrwertsteuer gilt, weil für jeder Tarif der im Dezember beginnt und bis Januar läuft, gilt die alte Mehrwertsteuer. Also selbst wenn der jetzt beginnende options Zeitraum am 01.01.2021 enden würde, gilt schon für den gesamten gebuchten Zeitraum die alte Mehrwertsteuer.
Mit alter MwSt meinst du die 19%, war etwas verwirrend beim ersten Lesen

Also ich habe auf keiner meiner zwei Kaufland Sim-Karten Adressen eine entsprechende E-Mail erhalten

-
Denke auch, dann kann man wohl ab Sommer 2021 davon ausgehen dass alle bisherigen 3G Sender mindestens LTE2100 kriegen.
Hoffentlich dann noch LTE800/900 dazu falls noch nicht vorhanden.
-
Bei mir steht im Kundencenter (Smart S Tarif) schon länger nächste Verlängerung am 01.12.2020. Die Gebühr von 7,79 Euro wurde am 01.12. abgebucht, Guthaben ist genug vorhanden.
Hat evl. auch jemand diese Anzeige ?
Bei mir war am 01.12. die letzte Verlängerung im Smart S.
Es wird mir aber korrekt der 29.12. als nächste Verlängerung angezeigt.