-
Ich habe mal "5.23€" eingegeben und dann auf "kaufen" geklickt. Dann kam ohne die geringste Beschwerde die Übersicht der Zahlungsmittel. An der Stelle habe ich aber abgebrochen, da für mich aktuell kein Grund vorliegt aufzuladen.
Okay, ich kann da auch nicht helfen. Stand jetzt wird mein Guthaben bis nächsten Sommer reichen.
-
Mindestbetrag der Aufladung 5€. Man kann sogar Cent genaue Beträge aufladen, rechtes Feld "anderer Betrag". Erst die volle Eurosumme eingeben, dann kurz warten. Die Seite ergänzt die Summe um die Eingabe ".00". Das kann man dann mit der Rücklöschtaste entfernen und durch jede andere Zahl ersetzten. Vorbildlich!
Hast du es auch durchgezogen und einen krummen Betrag aufgeladen? Das wäre ja wirklich super und ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber den anderen Telekom Discountern.
-
Wird unter Basic aufgeführt. Auch buchbar in den anderen Tarifen ?
Nein, nur unter dem Basic die anderen Tarife haben ja alle eine Datenflat. Ist sinnvoll wenn man kaum telefoniert und nur Text-Nachrichten per Messenger senden und empfangen will.
Oder wenn man eine Telefon. aber keine Datenflat benötigt, aber trotzdem Nachrichten senden/empfangen will.
-
Oder Angst dass alles zusammenbricht und nur Bares wahres ist 
Vielleicht müsst ihr demnächst mit Goldmünzen zahlen 
-
Inkasso wäre ja etwas übertrieben.
Natürlich, aber es gibt Firmen die das komplett an externe Dienstleister ausgelagert haben.
Wenn das der Fall wäre nützt die E-Mail nichts da die Maschinerei schon läuft.
Bin auf jeden Fall gespannt was weiter passiert.
-
Vielleicht kommt von Alphacomm eine Zahlungsaufforderung per Post, oder direkt Inkasso 
-
Früher hätte man gesagt Papier ist geduldig 
-
Also selbst im Online Shop steht aktuell lieferbar zwischen 13.10. und 14.10.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt 
Und das alles hilft auch den indoor-Geräten die im B20 sitzen.
Wenn ich hier Indoor mit VF B20 hätte...
Hier gibt es sogar teilweise Outdoor nur Edge weil die nächste VF Station nur UMTS und seit ein paar Wochen nur B1 dazu gekriegt hat. 
-
Bei Vodafone hat 5G 1800, aber doch etwas einen netten Nebeneffekt: Wenn man 5G bei 1800 MHz großflächig ausrollen möchte, dann braucht man erstmal 1800 MHz in der Luft
Wie lang das wohl dauern wird?
via DSS kann man dann auch als LTE-Kunde das 1800er-Band mitnutzen
Worüber Telekom und mittlerweile auch immer mehr o2 Kunden nur müde schmunzeln können.
Ich fürchte 5G wird bei Vodafone ein genauso löchriges Käsenetz wie 3G und 4G.
Und das schlimme wird sein, 4G wird außer dem 2,1GHz Refarming, dass an Abdeckung und Indoor Versorung nichts bringt, nicht weiter ausgebaut.