-
Pixel 4a noch nirgends vor Ende Oktober lieferbar war

https://www.idealo.de/preisver…488_-pixel-4a-google.html
Ich habe gestern morgen bei Mediamarkt bestellt, soll am Montag abholbar sein.
Wenn man jetzt bestellen würde am Mittwoch.
Mit dem Newsletter-Gutschein wurde es auch noch 10€ günstiger 

-
Sehe ich auch so, sie schreien förmlich danach wenn überhaupt nur wegen einem der Sonderfeatures im zweiten Slot oder als E-Sim parallel zum Haupttarif benutzt zu werden. Würden sie z.B. die Flatrate Pakete wie Alditalk anbieten könnte ich mir vorstellen dass Leute wechseln würden und für paar Euro extra ihre Festnetznummer mit aufs Handy portieren würden um immer alles dabei zu haben. Oder eine EU-Flat dazu wenn man viel ins EU-Ausland telefoniert.
Entweder wollen oder dürfen sie nicht.
-
Ist kein Problem, hab meine Nummer auch mal von Congstar zu Penny portieren lassen.
-
Gibt es da mehr Gründe als die schnellere Buchung wieso du Norma bevorzugst?
Das ist tatsächlich der Hauptgrund, deshalb bleibe ich auch bei Kaufland Mobil wo es den XS gibt und auch den sofortigen Tarifwechsel.
Also das beste von Penny/Ja! und Norma 
VoLTE und Wificall fehlt zwar aktuell, wird aber kommen, da ich kaum telefoniere ist das für mich nur nice to have.
Zu Norma oder Penny/Ja! würde ich nur wechseln wenn ich öfter in die Schweiz müsste da das Datenroaming Schweiz bei Kaufland fehlt.
-
Gibt es in der Forensoft vielleicht die Möglichkeit die Bearbeitungszeit mit der Anzahl der Beiträge zu verknüpfen?
Zum Beispiel, ab 100 Beiträgen verlängert sich die Bearbeitungszeit auf ein paar Stunden.
Spambots werden das ja nicht schaffen.
-
@Riva
Kündigen musst du nichts, nur den Wechsel beauftragen. Das dauert bei Ja! Mobil etwa 3 Tage. Also früh genug beantragen, sonst verlängert sich der Smart.
Aber nur wenn das Guthaben reicht, wen du nichts drauf machst wird nach den 4 Wochen automatisch quasi der Easy daraus.
Mit dem Unterschied dass wenn du Guthaben laden würdest sich der Smart wieder aktivieren würden.
Also entweder 3-4 Tage vor dem Ende der ersten vier Wochen wechseln, dann verlierst du aber vielleicht 1 Tag.
Oder wenn kein Guthaben geladen wurde nach dem vier Wochen wechseln.
-
Penny und ja! würde ich nur in Betracht ziehen wenn der xs Tarif in Frage kommt, ansonsten Norma.
-
Ich brauche VoLTE und Wificall auch nicht unbedingt, wäre aber nicht verkehrt.
Einerseits weil ich dann auch Zuhause überall telefonieren könnte, und andererseits weil ich dann das Telefon auf LTE only lassen könnte und Anrufe trotzdem rein kämen. Denn ab und zu komme ich nur mit LTE only schnell ins LTE900 anstatt minutenlang im EDGE zu bleiben.
-
Wir hatten einen Thread dazu der aber nicht mehr da ist, hatte hier mal dazu verlinkt: RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Vielleicht kann der Admin Carsten das aus der alten Datenbank holen?
Soweit ich mich erinnere ist es bei Lidl Connect über einen "Trick" möglich.
Du kaufst ein Starterkit und aktivierst es auf die Person auf die du die Nummer übertragen lassen willst.
Danach beantragst du die Portierung, so in etwa meine ich war der Weg.
-
Urige Eckkneipen haben bei uns im Ort alle schon lange vor Corona zugemacht.
Und um den guten Italiener (wo nur der Name italienisch ist
) mache ich mir keine Sorgen da er auch liefert 
Also wer sein Stammlokal "retten" will bestellt sich Essen nach Hause oder holt es ab, so wie während der Quarantäne.
Und dann so viel bestellen dass die Kellner in der Küche aushelfen oder liefern müssen