Beiträge von HavilandTuf
-
-
-
-
Generell erwarte ich wegen den Corona bedingten Hygiene Maßnahmen (an die sich in Deutschland trotz weniger Lautstarker Schreihälse) die Mehrheit einigermaßen zu halten scheint auch eine erheblich geringere Grippewelle.
Gut möglich, ist nur blöd wenn man ein Kindergartenkind hat.
Die letzten drei Erkältungen kamen von dort, sollte es Covid-19 in die Gruppe schaffen hat man verloren.
Was soll man machen, nicht in den Kindergarten schicken? Das hatten wir lange genug, geht nicht mehr.
Also muss man mit dem Risiko leben.
-
Alles anzeigen
War es nicht so, dass nur wenige Geräte Low Band CA können? welches Hast du?
Ich hab tatsächlich auch eine Änderung gemerkt. zuhause habe ich ein LTE800+LTE900+LTE1800+LTE1800+LTE2600 standort. Dort wurde aber nur 3CA aus 1800+1800+2600 gemacht.
Heute sehe ich 4CA mit LTE800 dazu. (OP 7t)
Ansonsten hab ich in Hannover noch nie LTE2100 in der Nachbarlisten gesehen.
Ich habe das Moto G7 Plus, und gestern Abend hatte ich wieder 2CA im Low Band.
-
Ok, ist auch nicht so schlimm.
Kann man mit einer einfachen Abfrage das aktuell gebuchte Paket erfragen? Geht das nur über einen Anruf oder kann man das ähnlich wie das Guthaben auch sich direkt anzeigen lassen?
Geht, eine SMS mit Status an die 77733 liefert als Antwort das aktuell gebuchte Paket und das Datum seitdem es aktiv ist. Leider nicht das Datum der letzten Verlängerung sondern tatsächlich seit wann der Tarif aktiv ist. Kann man natürlich ausrechnen wann die nächste Verlängerung fällig wird.
-
Also ich denke nicht dass die 50MB Dayflat das richtige für dich ist.
Für wie viel Minuten HD Stream wird es wohl reichen?
Interessant wäre was die 12 Std live Stream an Datenmenge verursacht.
-
-
Bislang waren sie immer diejenigen die das Datenvolumen erhöht haben, die anderen passten sich daran an.
Also ich denke/hoffe das wird auch weiterhin so sein wird.
Die letzte Anpassung war im Dezember 2019, wir also langsam wieder Zeit

-