Was zu erwarten war, ist ja nicht so dass der Zollstreit beendet wäre.
Also besser das Geld auf dem Tagesgeldkonto belassen.
Wenn du es in den nächsten paar Monaten brauchst ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was zu erwarten war, ist ja nicht so dass der Zollstreit beendet wäre.
Also besser das Geld auf dem Tagesgeldkonto belassen.
Wenn du es in den nächsten paar Monaten brauchst ja.
Möglicherweise war das Hotel WLAN so eingeschränkt, dass man surfen kann, aber keine anderen Dienste möglich sind.
Stichwort "Ports", die gesperrt waren.
ZitatUm das WLAN für WiFi-Calling vorzubereiten, müssen im Router oder in der Firewall die Ports 500 und 4500 für UDP freigegeben sein
Was ist das für ein Schrott? Wie kann man seine Kunden in so ein Netz überführen?
Da genau das auch hier zu erwarten war, konnte ich alle meine Bekannten rechtzeitig warnen, so dass sie vor der Zwangsumstellung umgezogen sind.
Die meisten zu simyo.
Ich warte noch auf die Steuerbescheinigung für 2024 um meine Steuererklärung abzuschicken.
Letzes Jahr war sie am 23.03. im Postfach.
Gerade in den FAQs geschaut steht dort, gegen Ende Mai zu erwarten ![]()
Ob die Telekom die Anpassung bei Callya zum Anlass nimmt auch anzupassen?
Der Unterschied ist jetzt schon gravierend finde ich:
Telekom 8GB zu Vodafone 15GB für 9,99€
Telekom 15GB zu Vodafone 30GB für 14,95€
Telekom 25GB zu Vodafone 60GB für 19,99€
Stand bislang bei den Aktionen nicht immer "bei Buchung" und es hat auch bei Verlängerungen funktioniert?
Wenn der WinSIM-Vertrag bis 30.4. läuft, werden die Rufnummer vorher kaum herausgeben.
Natürlich werden sie:
-Opt-In ist dort gesetzt.
Wie lange dauert sowas in der Regel bei Blau?
Hab eben mal die E-Mails von der Portierung meiner Mutter durchgeschaut.
Antrag auf Portierung wurde am Samstag 08.02. 14:02 bestätigt.
Portierungstermin (zum 19.02.) wurde am Di 11.02. um 12:48 bestätigt.
Ich würde noch bis morgen warten und mich dann bei der Hotline melden.
Ich tröste mich gerade damit, dass ich keinen Verlust gemacht habe sondern mir jetzt nur etwas Profit entgangen ist.
Was dann auf Jahre gesehen nicht der Rede wert ist.
Außerdem ist die Lage aktuell noch angespannt, vllt ergibt sich die Tage die Chance, nochmal unterhalb meines Verkaufs einzusteigen ![]()
Tja mal sehen, aktuell erholt man sich ein wenig
Die ostasiatischen Börsen sind nach dem Kursdebakel vom Vortag auf Erholungskurs. Sie folgen damit einem ähnlichen Muster, das zum Wochenstart an den europäischen Plätzen und der Wall Street zu beobachten war.
und ich ärgere mich...
Ich habe zwei ETFs die jetzt bei Null waren verkauft, Nasdaq und UK und somit 1/3 meines Kapitals aus dem Spiel genommen.
natürlich am tiefsten Punkt verkauft ![]()
Nach den letzten „fetten“ Jahren sind die bei mir ohnehin alle satt im Plus und jeder Verkauf hätte eine Steuerzahlung ausgelöst. Da wäre noch ein deutlicherer Rückgang notwendig, damit sich das „lohnt“.
Ich bin ja noch nicht so lange in ETFs investiert, hätte ich vor dem '"Crash" verkauft, hätte ich auch Steuern zahlen müssen.
Deshalb bis Freitag nichts gemacht. Aber jetzt bin ich schon fast an der Stelle, wo ich eingestiegen bin.