Ich gehe davon aus wenn nachher die Wall Street öffnet geht es nochmal runter.
Erst wenn sich der Wind dreht, kaufe ich. Dafür habe ich jetzt durch die Verkäufe Kapital geschaffen ![]()
Die Sparpläne laufen normal weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gehe davon aus wenn nachher die Wall Street öffnet geht es nochmal runter.
Erst wenn sich der Wind dreht, kaufe ich. Dafür habe ich jetzt durch die Verkäufe Kapital geschaffen ![]()
Die Sparpläne laufen normal weiter.
Börsen-Crash geht weiter - DAX bricht um über zehn Prozent ein
ZitatEin typischer "Panic Monday" an der Börse?Alles anzeigen
Mit dem heutigen Kurssturz folgt der DAX einem typischen Kursmuster. Gerade in Crash-Situationen setzen sich die drastischen Kursverluste eines "Black Friday" häufig an einem "Panic Monday" fort. Erst am Dienstag, dem "Turnaround Tuesday", gelingt dann die Wende nach oben. Wobei in der aktuellen Gemengelage fraglich sein dürfte, wie nachhaltig eine mögliche Gegenbewegung wäre.
Denn mit dem Rutsch unter die 200-Tage-Linie haben sich nun auch die langfristigen Perspektiven am deutschen Aktienmarkt eingetrübt.
Börsenexperten zufolge ist die Zeit noch nicht reif, um die niedrigen Kurse zum Einstieg zu nutzen. Schnäppchenjäger laufen Gefahr, in ein "fallendes Messer" zu greifen.
"Ich will nicht, dass irgendetwas nach unten geht, aber manchmal muss man Medizin nehmen, um etwas in Ordnung zu bringen", sagte Trump
Habt ihr reagiert?
Ich habe zwei ETFs die jetzt bei Null waren verkauft, Nasdaq und UK und somit 1/3 meines Kapitals aus dem Spiel genommen.
Die Idee hatte ich auch, wird aber nur das Guthaben angesagt, keine Gültigkeit.
Ich wüßte nicht dass das überhaupt möglich ist bei Magenta Prepaid.
In einem Jahr vorsichtshalber nochmal 5€ aufladen.
Blutwiesenweg 67, 32584 Löhne. Auf dem Dach der alten Mühle.
In der EMF Karte ist da auch noch nichts, könnte also noch Jahre dauern bis der in Betrieb geht ![]()
Da das aktuell verwendete A400 nicht VoIP fähig ist, war mir von vorneherein klar.
Ich habe gerade bei Wikipedia nachgesehen: Hinter der Bridge ist auch kein VoIP, sondern VoC.
Dann hast du aber übersehen, dass VoC über Kabelnetz läuft:
ZitatVoice over Cable (VoC) oder auch Kabeltelefonie bezeichnet eine besondere Variante[1] der IP-Telefonie (VoIP) über Kabelfernsehnetze bzw. Breitbandkabelnetze.
In der Beschreibung des Speedport Smart 4 steht:
ZitatFür den IP-basierten Telekom Anschluss mit Anschlussgeschwindigkeiten bis 1000 MBit/s.
Ja, aufs Telefon bezogen stimmt das.
Und wenn du den kompletten Satz zitiert hättest...
der Client ist in dem Fall der Speedport Router an dem das A400 angemeldet ist.
bei dir also ebenfalls, also nix mit VoIP ist falsch.
Okay, der Router hat eine integrierte Basisstation an dem aktuell das A400 angemeldet ist.
5m Kabel sind kein Problem, da gibt es Verlängerungen. Oder ein längeres Kabel kaufen.
So könntest du jedes beliebige Tischtelefon an die TAE Dose am Router hinten einstecken und nutzen.
Zum Beispiel https://www.gigaset.com/de_de/gigaset-desk-800a/
Das A400 könnte man sogar parallel weiter nutzen.
Wir hatten bereits über Amazon ein Yealink bestellt, was aber leider postwendend wieder zurückging, weil aus seltsamen Gründen kein Netzteil mitgeliefert wurde (ja, wir haben wohl die Artikelbeschreibung nicht ganz aufmerksam gelesen, in der Hektik des Alltags kommt sowas ja mal vor) und es auch generell schwierig einzurichten war.
Ja, ihr habt vermutlich ein IP Telefon, dass per Kabel (am Switch) angeschlossen werden muss bestellt, und dann auch über dieses Kabel versorgt wird (PoE)
Was wir nun also suchen, ist einfach ein schönes Bürotelefon mit ein paar Funktionen wie Anrufbeantworter, Ein- und Ausschaltfunktion für Meetings, Telefonbuch, leichte Einrichtung und gute Qualität, hohe Akkuleistung (falls schnurlos). Ist mir ehrlich gesagt egal ob schnurlos oder schnurgebunden, es darf auch ein größeres Telefon sein (also ein Tischtelefon, sowas hier zb: https://www.amazon.de/dp/B07G3J559T?tag=telefontref04-21 [Anzeige] [Anzeige]). Mir ist einfach eine gute Bedienbarkeit wichtig.
Das wäre schon eher das was du suchst.
Wie weit weg steht der Telekom Router, denn wenn du ein Tischtelefon suchst, könnte man das auch direkt per Kabel mit dem Router verbinden und bräuchte kein DECT (schnurlos Standard).
Ich glaube, dieser Punkt sollte zuerst abschließend geklärt werden. Sonst sind alle Empfehlungen nur Voodoo und Hellseherei.
Da es keine analogen oder ISDN Anschlüsse mehr gibt, ist es sicherlich VoIP, der Client ist in dem Fall der Speedport Router an dem das A400 angemeldet ist.
Wobei, evtl. ist das A400 über die eigene Basis per Kabel verbunden.
Bitte die genaue Bezeichnung des Speedports und schau mal nach, ob da noch eine Basis vom A400 per Kabel dran angeschlossen ist.