An mir ist er (ESC) auch komplett vorbeigegangen.

Was fällt euch auf?
-
-
-
Dann habt Ihr ja unseren Sieg verpasst?!
Schbässle
!
Ich hab' mir das seit längerer Zeit mal wieder angetan:
Die Moderation v.a. von Hazel Brugger war ganz nett. Aber zusammenfassend: Für mich hat es sich nicht gelohnt
.
-
unseren Sieg
Na bitte schön! Mittelfeld. Das ist die Goldmedaille im Herzen für uns.
-
Ich fand ja, dass der deutsche Beitrag noch klar einer der besseren/besten war.
Aber was soll's
...
-
Tcha was fällt mir auf... Wetter war hier früh schlechter als jetzt.
P.S.: Und dann fällt mir ein, dass ich den ESC gar nicht mitbekommen habe. Wie die Jahrzehnte davor auch schon. nur was man so hier und da dann liest...
-
Wetter war hier früh schlechter als jetzt.
Der schönste Frühling seit langem!
Nachdem es in den letzten beiden Jahren während der schlimmsten Dürre aller Zeiten quasi nur geregnet hat.
-
Im September gibt es das russische Analogon Interversion das Geschaffen wurde weil (fast) niemand mehr Russland mag. Die Teilnehmer sollen morgen um 20:50 MESZ bekanntgeben werden. Angeblich soll es mehr als 20 Teilnehmer geben.
Meldet Kommersant, russische Popoganda
-
Bei "Pro..." den Buchstaben r wegzulassen ergibt immer wieder nette Wortspiele
-
Wenn man etwas aus dem Vereinigten Königreich über die Königliche Post bestellt, wird das Paket nicht von Charles persönlich gebracht.
Für euch getestet.
-
Wenn man etwas aus dem Vereinigten Königreich über die Königliche Post bestellt, wird das Paket nicht von Charles persönlich gebracht.
Für euch getestet.
Der blanke Wahnsinn. Das konnte ja echt keiner ahnen. Vielen Dank für den liebevollen und aufopferungsvollen Test. Wenn du mir jetzt noch schreibst dass bei der Royal Navy nicht Charles am Ruder steht, und der der Royal Air Force nicht Charles der Pilot ist, bricht für mich endgültig eine Welt, und der Glaube an die Monarchie zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!