Bei mir ist die Biotonne nicht gratis. Es sei denn man bestellt sie ab
Saalekreis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist die Biotonne nicht gratis. Es sei denn man bestellt sie ab
Saalekreis?
Bei mir ist die Biotonne nicht gratis. ...
Hier auch nicht, und:
"Es besteht jedoch die Möglichkeit, sich von dieser Pflicht zu befreien, wenn man die ordnungsgemäße und schadlose Verwertung von Bio- und Grünabfällen auf dem eigenen Grundstück selbst sicherstellt, wie in der Abfallwirtschaftssatzung der Stadt ... geregelt."
Ebenso bei uns. Nutzungs- und Kostenpflicht für Biotonne, es sei denn man kann eine anderweitige Entsorgung nachweisen. Man kann sich auch mit zwei Haushalten eine Tonne teilen wenn das entsprechend angemeldet wird.
Man darf übrigens nicht mal alte Blumenerde in die Biotonne werfen... ![]()
Ich habe gerade die gesamte Erde unseres Hochbeetes in der Biotonne entsorgt. 😅😂
Man darf übrigens nicht mal alte Blumenerde in die Biotonne werfen...
Nicht mal in haushaltsüblichen (Klein)Mengen?
Die sind ziemlich verrückt was die nun auch offiziell alles nicht in der Biotonne wollen.
Alleine schon als ich vorhin nen Artikel laß in dem geschrieben stand das "nur" 3% Fremdstoffe in der Biotonne erlaubt sind.
Ganz ehrlich:
3% läuft doch schon fast unter Messfehler.
Niemals bekommen das die Haushalte hin solch niedrige Werte an nicht erlaubten Inhalten in die Tonne zu werfen...
Was es nicht alles gibt: heute auf einer Werbeanlage in der Stadt gesehen: ein Plakat vom Christlicher Plakatdienst e.V. da gibt es scheinbar ein ganzes Sortiment an Plakaten.
Was es nicht alles gibt: heute auf einer Werbeanlage in der Stadt gesehen: ein Plakat vom Christlicher Plakatdienst e.V. da gibt es scheinbar ein ganzes Sortiment an Plakaten.
Diese Plakate kenne ich schon seit Jahren, aber ich hätte nie das Interesse herauszufinden zu wollen, was oder wer dahinter steckt.
Mir ist gerade beim kurzen Blick über die Nachrichten aufgefallen, dass gestern wieder ESC war. Der ist dieses Jahr, inkl. Vorentscheid, komplett an mir vorbei gegangen. Aber ich denke nicht dass ich etwas wesentliches verpasst habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!