[USER="66462"]JeGe[/USER]
Nein, VoLTE funktioniert leider nicht generell mit jedem Smartphone, es muss auch vom Gerät für den jeweiligen Provider unterstützt werden.
Bei den Xiaomis muss man VoLTE ggf. per Code aktivieren, liest man die Kommentare ist es aber trotzdem ein Glücksspiel: https://www.chinahandys.net/wlan-tel...es-aktivieren/
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Ich habe in den letzten 12 Monaten meine Nummer von Edeka Smart zu Congstar, von Congstar zu Penny Mobil und von da zu Kaufland Mobil portiert.
Außerdem eine Nummer von Lidl Connect nach Kaufland Mobil. Alle fragen sofort die Nummer an. -
Meine Frage ist, wenn ich bei CallYa das OptIn setzen lasse, dann scheitert die Portierung zu Kaufland mobil doch auch, weil die Karte nicht aktiv gekündigt wurde?
OptIn setzen sollte reichen, aktiv kündingen muss man eigentlich nicht mehr. -
Wenn die Ferienwohnung für Familien mit Kindern gedacht ist würde ich ein gebrauchte Nintendo WiiU hinstellen mit einer Auswahl der Klassiker, also Super Mario Bros, Mario Kart etc.
Auch eine Runde virtuelles Wii Sports Bowling macht auch heute noch Spaß
Zumüllen kann man da kaum und die Gefahr dass die Spiele mitgenommen werden ist auch eher gering da kein aktuelles System. -
Mir ist nicht ganz klar wie die Geräte betrieben werden, als Repeater oder als Access Point, also per Netzwerkkabel mit der Fritzbox verbunden?
-
Aber man kann schon nochmal neu buchen? Oder meckert er dann auch dass nicht genügend Guthaben vorhanden ist?
Mein Smart S sollte sich zum ersten Mal übernächste Woche mit 52.01€ Guthaben verlängern. -
Ist eine Portierung Pennymobil (Congstar) zu orginal Congstar (Vertrag) möglich?
Andersherum auf jeden Fall, habe ich schon hinter mir

-
Ich komme rein, aber es dauerte ein paar Sekunden. Womöglich wird da weiter optimiert.
-
Ich habe es für mich eben ausgerechnet, ohne MwSt Senkung hätte ich zum Jahresende noch 4,07€ Guthaben.
Mit der Senkung bleiben jetzt 5,27€, da kann ich dann wenigstens einmal den Smart XS buchen. Also für mich doch ein Gewinn
-
Eben eine SMS erhalten, auch Kaufland Mobil gibt die MwSt Senkung weiter, neue Preise sind schon auf www.kaufland-mobil.de zu sehen
Ob das jetzt mehr bringt außer ein krummes Guthaben zu haben was man nie wieder gerade kriegt