Zumindest bei deren Edeka smart und Norma Connect gehen die Wechsel auch so schnell.
Stimmt, aber es ist glaube ich nur ein Wechsel pro Tag möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zumindest bei deren Edeka smart und Norma Connect gehen die Wechsel auch so schnell.
Stimmt, aber es ist glaube ich nur ein Wechsel pro Tag möglich.
Das ist wirklich schnell, wenn Tarifwechsel auch so schnell gehen wäre das top.
Sehr schön, dann warte ich mal deine Erfahrungen ab bevor ich meine Nummer von Penny portiere, in 8 Wochen habe ich dann passenderweise nur noch 8€ Guthaben ![]()
[USER="216694"]sensemunne[/USER]
Mal abwarten, wir bestimmt genug Erfahrungen in den nächsten Wochen geben, durch die 50€ Bonus werden bestimmt einige Wechseln. ![]()
Das wäre ein Novum im Telekom Netz ![]()
Könnte mir eher vorstellen dass die Prospektleute den Satz vom alten K-Classic übernommen haben, wo es ja im o2 Netz auch so war.
Danke schön, deine Antwort hilft mir weiter.
Gerne, frag mal bei Aldi nach ob man wirklich noch kündigen muss.
Bei anderen Anbietern reicht eine kurze Mitteilung an den Service dass die Nummer zur Portierung freigegeben werden soll.
Ich will gerne von Alditalk zu Kaufland Mobil meine Rufnummer mitnehmen. Leider werde ich aus den FAQ und der Antwort vom Kundenservice bei Kaufland Mobil nicht ganz schlau, wann genau kann ich die SIM Karten Aktivierung starten? Sobald ich die Karte habe und gebe dann im Aktivierungsprozess ein, dass ich eine Rufnummer mitbringen will? Die Einwilligung zur Rufnummernmitnahme und Kündigung würde ich parallel per Mail an Alditalk/Eplus senden. Oder kann ich die SIM Aktivierung bei Kaufland Mobil erst starten, nachdem ich von Alditalk die Portierungsfreigabe erhalten habe?
Und muss man für zwei Karten wirklich zweimal das Identverfahren durchlaufen?
Erst bei Aldi um die Freigabe der Rufnummer bitten, wenn dies bestätigt wurde die Kaufland Mobil Karte aktivieren und dabei die Aldi Nummer zur Portierung angeben und das Ident durchführen.
Du erhälst dann ein paar Tage später eine SMS/E-Mail mit dem Portierungsdatum, erst an dem Tag wird die Kaufland Sim auch aktiv.
Hab mir gerade die Lifecell Homepage angeschaut, bei Türkei und Telekom musste ich an die alte Werbung denken, hast du kein Telly guckst du nur ![]()