[USER="223097"]Frank73[/USER]
Ach super, danke, jetzt passt es.
Das erste Forum wo man da selbst einstellen muss ![]()
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Um kurz vor sieben war es hier behoben.
Achtung! Die Zeitangabe hier im Forum ist falsch, ist noch Winterzeit
-
LTE geht wieder.
Gestern lief auch bei mir die Messaging Option aus und ich bekam auch eine SMS.
Sieht so aus dass man mit inaktiver Messaging Option wieder aus dem LTE Netz geworfen wird, hab nämlich gestern den Smart S gebucht und es blieb erst bei 3G.
Auch Neustart und Flugmodus half nicht, ein paar Minuten nach der Bestätigung der Tarifbuchung per E-Mail wechselte die Anzeige dann auf LTE.
Übrigens wird bei Kaufland Mobil wohl auch immer 3G angezeigt, auch wenn es H+ ist, so wie bei Congstar auch. -
Bestätigt, LTE ist wieder da :top:
-
Stell dein Telefon auf 3G only (sofern du es empfängst), LTE Netz der Telekom ist gerade gestört.
-
LTE immer noch offline, 3G ist da. Habe mein Telefon jetzt auf 3G only, da im Auto Modus kein Netz.
-
-
Gegen Abend kam von Penny Mobil eine E-Mail dass die Portierung zu Turkcell
am 19.06. stattfinden wird.
Eine SMS von Kaufland Mobil habe ich bislang nicht erhalten. Schon seltsam, als ich meine Lidl Connect Nummer portiert habe kam die SMS am selben Tag.Die SMS kam eben an

-
Da widerspreche ich Dir nicht.
In einigen Regionen ist sicher auch O2 vor Vodafone.
Wie geschrieben, wer in ganz Deutschland gut versorgt sein will, weil er viel unterwegs ist, hat nur eine Wahl, und das ist die Telekom.
Punktuell ist O2 oder Vodafone vielleicht auch mal einen Tick besser, aber das ist wirklich sehr sehr selten. Die Telekom ist einfach die unangefochtene Nummer 1.Da bin ich bei dir, mit der Telekom macht man wohl am wenigstens falsch.
Ich warne nur Leute in meinem Umfeld nicht auf die immer noch beworbene D-Netz Qualität herein zu fallen.
In vielen Köpfen ist es immer noch drin, D-Netz ist super und auf jeden Fall immer besser als o2.
Ich war ja selbst vor einem Jahr noch der Meinung Vodafone wird etwas schlechter als Telekom sein aber bestimmt besser als o2.
Dann holte ich mir eine Lidl Connect Sim und konnte feststellen dass großflächig genau das Gegenteil der Fall ist. -
Über das Video bin ich auch letztens gestolpert und dachte mir die haben einen Azubi ein Video machen lassen.

Das Video von Peter ist ein Perle im Telekom Kanal, obwohl auch mir das alles aus der Studienzeit bekannt war.
Ich hoffe Teil 2 kommt bald :p