Über das Video bin ich auch letztens gestolpert und dachte mir die haben einen Azubi ein Video machen lassen. ![]()
Das Video von Peter ist ein Perle im Telekom Kanal, obwohl auch mir das alles aus der Studienzeit bekannt war.
Ich hoffe Teil 2 kommt bald :p
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Vodafone ist zwar noch ein ganzes Stück vor O2Vodafone ist deutschlandweit gesehen vielleicht vor o2, aber punktuell auch oft schlechter.
Wenn man in einer größeren Stadt wohnt und nicht viel ins Umland fährt sollte man schon genauer schauen ob Vodafone eine gute Wahl ist oder o2 vielleicht mittlerweile das bessere Netz hat. -
-
[USER="223595"]grenn[/USER]
Ja, heute war ich wieder in Wuppertal. Normalerweise bin ich ja im Telekom Netz unterwegs, da aber nächste Woche meine Nummer portiert wird wollte ich kein Datenpaket für 1 Woche buchen. Deshalb konnte ich heute dann mal den Stand des o2 Netzes mit meiner Netzclub Sim verfolgen.
Ist Vodafone auf jeden Fall überlegen, draußen immer Band 3 oder Band 1. -
-
Ja, ist ein Elend dort. Es gibt sogar mitten in der Stadt GSM only Flecken draußen weil nicht alle Standorte vor 10 Jahren B20 erhalten haben und es auch so geblieben ist.

-
Die SMS kommt sicher Anfang nächster Woche... Bei mir kam die SMS von Kaufland 2 oder 3 Tage nach der Registrierung (war ein langes Wochenende dazwischen), und genau 7 Tage vor dem Portierungstermin.
Sieben Tage waren es ja schon gestern.
Na mal sehen, ist egtl auch egal. Hauptsache mit der Portierung klappt es.Kleine Anekdote zur ID Prüfung per Videochat.
Die Dame am anderen Ende hatte dem Akzent nach offensichtlich osteuropäische Wurzeln.
Sie neigte auch dazu Wörter abzuschneiden, zum Glück war das nicht meine erste Prüfung per Videochat. So wusste ich auch immer was sie meint.
Am Ende wollte sie wohl hiermit sind sie identifiziert sagen.
Es hörte sich aber eher nach, hiermit sind sie infiziert an
-
Ich habe gestern die Portierung meiner Hauptnummer von Penny Mobil beauftragt.
Tipp1:
Zur Aktivierung der Kaufland Mobil Sim, die Sim Karten Nummer steht auch auf dem Aufkleber auf der Lasche die man hinten abreißt, sie ist dort besser ablesbar als auf der Sim selbst.
Tipp2:
Diejenigen die sich unsicher sind ob der Auftrag für die Portierung auch wirklich angekommen ist, nach der ID Prüfung erhält man von Kaufland Mobil eine Willkommens E-Mail, dort ist die Rufnummer vermerkt. Wenn dort nicht die zu portierende Nummer steht hat man Pech gehabt und die Sim wurde ohne Portierung aktiviert, was wohl auch nicht mehr rückkehrbar ist.Gegen Abend kam von Penny Mobil eine E-Mail dass die Portierung zu Turkcell
am 19.06. stattfinden wird.
Eine SMS von Kaufland Mobil habe ich bislang nicht erhalten. Schon seltsam, als ich meine Lidl Connect Nummer portiert habe kam die SMS am selben Tag. -
Also bei mir geht es jetzt
-
[USER="223097"]Frank73[/USER]
Hab die Erklärung, er ist doch derjenige mit der Lidl Connect Sim die mit Freundschaftsbonus geladen wurde. -> https://www.telefon-treff.de/forum/r...89#post9950589
Das geht bei Kaufland Mobil ja nicht, also wenn der Bonus verbraucht ist gibt es nichts mehr gratis