Hab heute die 5GB gratis gebucht, hat geklappt.
Allerdings gibt es im Easy Tarif wohl kein LTE, schade. Na ja, da ich diesen Monat, wie viele andere auch, zum Großteil zu Hause verbringen werde ist es auch egal.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Der Wechsel fand heute statt. Bestätigung kam per E-Mail und SMS. Wenn man im Easy Tarif die Datenverbindung einschaltet erhält man eine SMS dass keine Datenoption gebucht ist mit einem Link zu datapass.de wo man eine Option buchen kann. Und ohne Datenoption gibt es auch kein LTE.
Ich werde jetzt, wenn ich dann mal raus gehe, zunächst meine Netzclub Karte nutzen und dann spätestens am Dienstag die 5GB Gratis buchen. -
Zitat
Telefónica beklagt zudem "unternehmensspezifische Besonderheiten", die den Netzausbau verzögert hätten.
Würde mich interessieren was das für Besonderheiten sein sollen?Bin mal gespannt ob die Ergebnisse der Messungen veröffentlicht werden.
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst, als ich in den ersten 4 Wochen vom Smart Plus in den Smart gewechselt bin hatte die App auch 1 Tag Differenz zur E-Mail und die App hatte Recht.
Dann wird wohl Freitag umgestellt, ich buch dann direkt die geschenkten 5GB und habe so 1 Monat gratis Daten. -
Ich habe heute den Tarifwechsel vom Smart in den Easy beauftragt.
Die App sagt die Umstellung erfolgt am 27.03. die E-Mail Bestätigung spricht vom 26.03.
Bei Penny gibt es keine automatische Buchung der Day-Flat im Easy Tarif wenn die Datenverbindung an ist, oder? Zumindest steht nichts davon in der Preisliste. -
Also ich mache jetzt seit Tagen Home Office und gehe nur für Einkäufe raus.
Mein Datenverbrauch hat sich dadurch so sehr minimiert dass ich wohl in den 9ct Tarif wechseln werde und meine Netzclub Karte für die Momente außer Haus aktiviere. -
Ich wurde heute quasi genötigt Guthaben zu laden.
Ansonsten hätte ich jetzt bei jedem Telefonat mit anhören müssen, ihr Guthaben beträgt nur noch 1€ bitte laden sie demnächst wieder auf. Und das mit einer aktiven Flatrate :mad:
Hatte auch etwas nostalgisches, zuletzt hab ich diese Ansage wohl Ende der 90er gehört :p -
Nicht nur da, aber wir wiederholen uns
-> https://www.telefon-treff.de/forum/r...87#post9831087 -
-104dBm würde bedeuten dass alles was in der Connect Karte rosa oder rot ist nicht versorgt wird -> https://spezial.connect.de/microsite/handynetz-check/
Puh, demnach müsste Vodafone eine saftige Strafe kriegen, und nicht o2. -
Es wird bei Penny Mobil geschrieben man kauft das Starterkit in Rewe Läden, bei mir gibt es keinen Rewe. Der nächste Penny ist 20 km entfernt. Kann man bei Penny kein Starterset kaufen, nur bei Rewe?
Vielen Dank
JD
Da wurde wohl Copy & Paste von Ja!Mobil betrieben
Die Penny Startersets gibt es nur bei Penny, bei Rewe findet man die Ja! Mobil Sets.