-
Zitat
Damit möglichst viele Menschen in der Stadt und auf dem Land 5G bekommen, will die Telekom zusätzlich die 2,1 Gigahertz Frequenz für 5G nutzen. Mit diesem Ausbauturbo sollen im Laufe des Jahres 40 Millionen Menschen in Deutschland mit 5G versorgt werden.
Jetzt wird auch klar wieso das UMTS Netz zuletzt kastriert wurde 
-
Und ich habe mich heute morgen noch gefragt ob die Drossel "light" weitergeht.
-
Danke, spätestens bei meinen nächsten Besuch weiß ich es vielleicht auch, da er wohl nicht mehr diese Saison stattfinden wird.
Es sei denn im Herbst muss nicht mehr nach jeder Fahrt alles desinfiziert werden...davon gehe ich allerdings nicht aus. Die Mitarbeiter taten mir echt leid. :flop:
-
[USER="223249"]HavilandTuf[/USER]
Einen aktiven Standort haben wir direkt im Park nicht. Der nächste LTE-Standort befindet sich ca. 1 km südwestlich.
Danke, aber der Standort ist ja auch noch nicht aktiv. Dann warten wir mal ab wann er in der EMF Datenbank auftaucht und/oder auf der o2 Netzkarte, dann wissen wir wer dort funkt 
P.S. Der Standort 1km südwestlich kommt im Park nicht sehr stark rein, draußen LTE800 oder 900, in Gebäuden nur EDGE.
-
Im Movie Park ist man Outdoor die ganze Zeit im Band 1, Indoor teilweise auch.
Speedtest habe ich keinen gemacht aber vom Feeling her waren es sicher über 5 MBit/s. Allerdings muss man dazu sagen, aufgrund der aktuellen Beschränkungen waren deutlich weniger Besucher im Park.
-
Ich schließe nicht nur von mir auf andere, mein ganzes Umfeld benutzt trotz Flatrate mittlerweile auch für Telefonie die Messenger und ich bin keine 20 mehr, da sieht es sicher noch schlechter aus 
Aber Recht hast du natürlich, es sollte vernünftig funktionieren, für den Notfall...
-
Hast du auch mal telefoniert,Daten schön und gut ?! Zu einer "Empfehlung" gehört auch Telefonie.
Heutzutage für viele Privatleute kaum noch, für mich jedenfalls total egal 
-
Dass hin- und wieder mal kurzzeitig kein Empfang angezeigt wird habe ich leider auch.
Allerdings kann meine Penny Sim überhaupt kein VoLTE, so dass ich das damit nicht in Verbindung gebracht habe.
-
-
Kurze Nachricht an den Support reicht