-
Bin seit Jahren bei Vodafone, und nun parallel bei der Telekom. Mir war gar nicht bewusst, wie schlecht Vodafone ist.
Ich denke da liegt der Hund begraben, Vodafone hat viele treue Kunden, weil sie keinen Vergleich haben und sich nicht vorstellen können dass der Unterschied zwischen Telekom und Vodafone sehr groß ist.
Ich dachte bis zu meiner persönlichen Erfahrung auch dass Vodafone sicher nur minimal schlechter als Telekom sein wird. 
-
Habe heute den Tarifwechsel von Smart Plus auf Smart mit der App getätigt.
Vor der Bestätigung wurde bereits angezeigt dass der Tarifwechsel voraussichtlich am 06.01. stattfinden wird.
Da mich Tidal nicht überzeugt hat hab ich die Option nicht mehr dazu bestellt.
In der E-Mail Bestätigung steht als Wechseldatum der 05.01.
Schauen wir mal ob tatsächlich am Sonntag umgestellt wird.
-
Denke nicht, in ein paar Wochen werden die Tarife bei Ja / Penny Mobil vermutlich nochmal angepasst, da Alditalk ja vor ein paar Wochen erhöht hat, Lidl Connect ist schon nachgezogen.
Also ich würde wechseln, bzw. habe es ja bereits getan 
-
Genau. Ohne Datenoption kann man bei der Telekom (auch Congstar, ja usw.) nicht surfen. Man kann nur auf datapass.de kostenlos zugreifen. Es wird nichts automatisch gebucht. Ist ein großer Vorteil im Roaming, da keine ungewollten Kosten entstehen.
Generell ist das bei der Telekom aber nicht so, bei Edeka Smart kann ich aus eigener Erfahrung sagen, die Dayflat wird automatisch gebucht sobald eine Datenverbindung hergestellt wird.
-
Die 5€ Bons bei Edeka für Edeka smart gehen auch
-
In dem Zusammenhang finde ich es schon eine Frechhteit dass Congstar in der aktuellen Fernsehwerbung LTE ohne Aufpreis "nur für kurze Zeit" bewirbt.
-
Habe heute unaufgefordert 1ct von Congstar überwiesen gekriegt. Das war das Restguthaben meines Prepaid Kontos nach der Portierung vor 2 Wochen.
-
Brauche manchmal die SIM nicht. Kann ich den Tarif dann zu Ende der Laufzeit kündigen? Wenn ich den Tarif dann wieder brauche und aktiviere, wird er direkt freigeschalten?
thx
Nö, da bist du bei Congstar & Co an der falschen Adresse. Minimum 3 Tage für jeden Tarifwechsel
-
Dachte der Tarifwechsel findet dann zu sofort statt!? So war es zumindest für mich hier im Thread geschildert.
Da musst du was verwechseln, hier im Thread war es oft genug Thema dass es eben nicht sofort stattfindet.
-
3 Tage nach Antrag soll der Tarifwechsel stattfinden
Also wie gehabt