[USER="161075"]pons[/USER]
Das Guthaben wird erst nach der Aktivierung entsprechend dem gewählten Tarif angepasst.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Wie macht man das, dass man die 6 anstatt die 4 GB bekommt?
thx
Bei der Aktivierung wirst du gefragt welchen Tarif du haben willst, da werden beide zur Auswahl stehen.
-
Es gibt 5€ Guthaben Karten im Telekom Shop und die 5€ Karten von Edeka smart funktionieren auch.
-
Also hier passiert gerade auch etwas, lange Zeit war hier Innen nur 2G, seit Sommer LTE auf Band 20, vorhin hatte ich für ein paar Minuten wieder nur 2G, danach mal LTE Band 8 mal den Band 20 Sender, in Fensternähe schaltet er sogar ab und zu ins Band 3.
-
Nein, du wirst bei Aktivierung automatisch in den aktuellen 2GB Tarif gebucht.
-
[USER="224417"]Wumper[/USER]
Ich habe das mit meinem alten Vetrag bei Klarmobil hinter mir.
Du musst nur den Kundenservice um die Freigabe deiner Rufnummer zur sofortigen Portierung bitten, du musst nicht sagen wohin.
Ich hatte das damals per E-Mail gemacht, würde ich dir aktuell aber nicht empfehlen, ich habe auf eine E-Mail vom 06.12.19 bislang keine Antwort erhalten.
Sobald du die Bestätigung von Klarmobil hast beantragst du beim neuen Anbieter die Mitnahme deiner Nummer.
Von Klarmobil erhälst du am Portierungstag entweder eine neue Rufnummer auf die bisherige Sim geschaltet oder eine neue Sim mit neuer Rufnummer zugeschickt um den Vertrag weiter nutzen zu können.Bei mir mit Telekom Sim war keine neue Sim notwendig.
Für die Portierung hat mir Klarmobil 29,95€ berechnet, sonst sind keine Kosten angefallen.
Hatte das hier auch mal berichtet: https://www.telefon-treff.de/forum/r...-smart-prepaid -
Ich finde die eSim schon sinnvoll und praktisch, aber für mich keine Option aufgrund der Geräteauswahl.
Warum gibt es keine normale Sim auf der wie auf einer eSim ein Tarif geschaltet werden kann die in jedes Gerät passt? -
Teltarif titelt: "Kunden von Penny Mobil und ja!mobil erhalten keine eSIM"
https://www.teltarif.de/congst…ixel-ipad/news/78958.html -
[USER="184514"]Manfred 2[/USER]
Ich formuliere es anders, hier sind so viele Standorte LTE fähig dass es nahezu flächendeckend verfügbar ist. -
Ich bin ebenfalls mit dem Smart plus gestartet, um 6 Monate Tidal zu haben. Habe dann ebenfalls gewechselt. Und futsch waren die restlichen 5 Monate Tidal.
Na ja, wäre in meinem Fall nicht so schlimm, auf den ersten Blick heute spricht mich die App gar nicht an.
Ich höre auch gern Podcasts, da sieht es bei Tidal sehr dünn aus, werde wohl bei Deezer bleiben.