-
Okay... Dann muss ich das mal probieren. Wollte die Sim eigentlich zum mappen nutzen, ohne gebuchte Option. Wobei die 3,99 pro Monat nicht so teuer sind für 1GB.
Oder du probierst es mal mit einer Edeka Smart Sim, meine buchte sich ins LTE Netz obwohl sie noch gar nicht aktiviert war.
-
Scheint generell bei Congstar so zu sein, war bei mir auch so.
-
Hatte mich schon gewundert, du bist doch der Prepaid Experte hier 
-
Es geht um die Erreichbarkeit,die ist dadurch wesentlich höher als wenn man nur in 3g eingebucht ist.
Da kein VoiceLTE funktioniert bringt dir LTE in Sachen Erreichbarkeit gar nichts.
Ist dir nicht aufgefallen dass sobald ein Anruf rein kommt ins 3G oder 2G Netz umgeschaltet wird?
Ohne Datenoption kannst du das Handy auch auf 2G only stellen, da wird die Erreichbarkeit am besten sein und der Akku hält vlt auch noch etwas länger.
-
Vielleicht sollten wir immer mal wieder vorschlagen für satellite....warum es bei eingehenden portierungen nicht vielleicht eine Code gibt (ähnlich wie damals bei der Computer Bild aktion) für 1....2....3 Monate lang den unlimitierten Satellite Tarif? Oder eben eine andere ...Prämie...
Den unlimitierten Tarif würde ich auch nie benötigen, hab diesen Monat 13 Min telefoniert.
Außer dass meine Nummer abgehend angezeigt wird hätte ich von der Portierung nichts.
Es auch kein Aufenthalt außerhalb der EU geplant wo es sinnvoll wäre ohen Zusatzkosten unter meiner Nummer erreicbar zu sein.
-
Da hattest du wirklich Glück, die Aktion quasi maximal ausgenutzt :top:
-
Danke für die Info, ich werde vermutlich mit dem 1GB nur 2 Wochen auskommen und danach die Portierung anstossen so dass mich das dann nicht mehr betrifft.
Trotzdem sehr unprofessionell wenn der Fehler seit Jahren nicht behoben wurde.
-
Okay, dass das so gemeint ist, darauf bin ich nicht gekommen.
Trotzdem Saftladen, denn gestern, den 29.10. konnte man schon nicht mehr zum Aktionspreis buchen.
Immerhin lassen sie einen nicht ins offene Messer Rennen, E-Mail und SMS Warnung dass die Aktion vorbei ist finde ich gut.
-
Mit dieser App kann man aber doch keine Hotspots nutzen? Welchen Nutzen hat die App GENAU? Anzeige restliches Datenvolumen oder sowas? Ich frage, weil ich mir ungerne für alles Apps installiere, wenn ich sie selten brauche und das gleiche im Internet machen kann.
Speedtest ohne Datenvolumen zu verbrauchen geht damit auch
-
Bei der von mir favorisierten Kombination 9ct Tarif + 3GB LTE ist Norma weiterhin teurer, 8€ vs. 6,99€ bei Penny.
Und ich habe schon das Penny Startkit (zum halben Preis gekauft) hier liegen.
Ansonsten würde ich fast lieber zu Norma wollen, da man sich auf Aussagen von Congstar wohl nicht verlassen kann: https://www.telefon-treff.de/f…ber?p=9825560#post9825560