Darauf habe ich gewartet ![]()
Dann werde ich mir wohl ein Smart Plus oder Max Set holen und hoffe Tidal gibt es 6 Monate gratis auch wenn ich nach 3,5 Wochen in den Easy Tarif wechsel.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Hat schonmal jemand während der kostenlosen 6 Monate von Tidal vom Smart Max in den Smart plus gewechselt ?
Geht mir darum ob die gratis 6 Monate dann weiterlaufen normal oder ob sich die Option dann quasi wieder neu bucht ?
Hotline konnte es mir nicht genau sagen.
Die gehen davon aus das es kostenfrei weiterläuft,und wenn nicht müssten laut Hotline wieder neu 6 Monate kostenlos zur Verfügung stehen.
mit der 10 euro SMS Aktion könnte ich noch Glück haben,da Montag mein Tarifwechsel stattfindet und der neue Tarif ab da aktiv ist.
Mich würde eher interessieren ob es auch bei den 6 Monaten bleibt wenn man in einen Tarif wechselt wo es eigentlich nur 3 Monate gibt.
Beispiel, ich kaufe ein Smart Plus Starterset, aktiviere die 6 Monate Gratis und wechsel nach 4 Wochen in den Easy.
Kann man bei Tidal irgendwo sehen wie lange es gratis ist? -
Es macht schon Sinn die höheren Frequenzen in Betrieb zu nehmen, aber das allein reicht nicht.
Was hat man davon wenn man in der Nähe einer umgebauten Zelle gute Datenraten hat, aber 2 km weiter nur EDGE weil die Nachbarzelle auch nur LTE2100 hat, aber zu weit weg ist für die Frequenz. Also erstmal alle Standorte auf LTE800 umbauen und dann LTE1800/2100/2600 MHz zusätzlich um die Last zu verteilen, so dass die LTE800 Zelle nur noch die Leute Indoor oder außer Reichweite der >1800MHz bedient. -
Habe die Surf Flat 500 gebucht wurde aber nur 2,99 € abgebucht. Da läuft noch einiges nicht rund.
Kostet doch 3€ :confused:
-> https://www.norma-connect.de/a…formationsblatt_Start.pdf -
Ja bestimmt, weil 4G auf 2100 MHz eine so tolle Reichweite und Durchdringung hat, dadurch werden dann bestimmt die Löcher aufgrund fehlender LTE800 Sender gestopft

Na ja, solange man sich draußen aufhält und nicht zu weit vom Sender weg merkt man vielleicht etwas davon.
Ich merke es ja hier vor Ort, der nächste Sender hat nur UMTS, die nächsten LTE800 Sender sind zu weit.
UMTS nur in der Nähe des Senders, selbst draußen teilweise nur EDGE, und in Gebäuden sowieso. Da wird LTE auf 2100 MHz nicht viel helfen. -
Von meinem Restguthaben waren 25€ frisch aufgeladen,der Rest war noch von den 5€ zum Geburtstag.
Jetzt kann man das so oder so sehen, sind meine drei Euro irgendwas Restguthaben ein Rest von den 25€ oder vom Bonus? -
Gerade entdeckt, da wurde noch etwas zum Angebot der 3GB im wie ich will Tarif ergänzt, bei Buchung bis zum 29.10. gilt der rabattierte Preis bis zum 26.11.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.ibb.co\/C0kDfvf\/cong.jpg"}[/IMG2]Dann passt es bei mir noch 1x mehr als gedacht die Aktion mitzunehmen, muss dann nur schauen dass ich 5€ drauf kriege um danach 25€ für die Portierung auf dem Konto zu haben.
Eine Edeka Smart 5€ Cash Karte soll laut Prepaid Wiki funktionieren. -
Abgehend oder ankommend? Was heisst lange?
-
Ich warte auch noch auf mein Restguthaben, Abschaltung der Edeka Sim war vor 2 Wochen. In der Kündigung hatte ich meine Kontodaten und die Bitte um Auszahlung angegeben.
Sollte was kommen melde ich es. Bei mir geht es um etwas über 3€, wenn nichts kommt ist es halt so, dann gab es nur knappe 2€ zum Geburtstag
-
Da merkt man dass da Congstar hinter steckt würde ich sagen, dort haben die Prepaid Pakete üblicherweise 5€ Guthaben.