Sogar wenn man keine Allnet- oder SMS-Flat benötigt: https://www.telefon-treff.de/f…min?p=9819648#post9819648
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Sehe gerade, Pennymobil lohnt sich auch wenn man keine Telefonie- oder SMS Flat benötigt.
[tr]
Im Prepaid Easy Tarif (https://www.pennymobil.de/tarife-und...n/prepaid-easy) kosten die Datenoptionen: [TABLE="class: table"]
[/tr]
[TD="class: table__cell"]500 MB[/TD]
[TD="class: table__cell"]2,99 €/4 Wochen[/TD]
[tr]
[/tr]
[TD="class: table__cell"]1 GB[/TD]
[TD="class: table__cell"]3,99 €/4 Wochen[/TD]
[tr]
[/tr]
[TD="class: table__cell"]3 GB[/TD]
[TD="class: table__cell"]6,99 €/4 Wochen[/TD]
[tr]
[/tr]
[TD="class: table__cell"]5 GB[/TD]
[TD="class: table__cell"]12,99 €/4 Wochen[/TD]
[/TABLE]
F**k, ich war zu schnell mit dem Wechsel zu Congstar, wenn die Aktion Ende Oktober ausläuft sind die 3GB bei Congstar 2€ teurer. :mad:
Dann muss ich wohl im November zu Pennymobil umziehen, immerhin scheint eine Portierung von Congstar zu Pennymobil möglich zu sein. -
[USER="216694"]sensemunne[/USER]
Hast du eigentlich zuhause kein leitungsgebundenes Internet, oder was machst du mit den ganzen Gigabytes? -
Der Prepaid Basic hat auch LTE und wurde auf 750MB erhöht, ist somit gleich dem Lidl Connect Smart XS (ausgenommen SMS).
Leider ist die SpeedOn Option im Vergleich jedoch sauteuer, 200 MB / 4,90€ vs. 500 MB / 99ct bei Lidl Connect.
Also nur interessant wenn man wirklich mit 750MB auskommt. -
Wers braucht, ich würde eher zu Penny wechseln wenn 750MB und 100 Min ausreichend sind, der Basic Tarif wurde nämlich auch von 400MB auf 750MB aufgebohrt = Lidl Connect.
Leider sind die Speed On Optionen jedoch weiterhin sauteuer, 200 MB / 4,90€ vs. 500 MB / 99ct bei Lidl Connect. -
Heute im Wald neben dem Düsseldorfer Flughafen spazieren gewesen, Tiefenbroicher Weg um genau zu sehen.
Laut Netzkarte sollte dort LTE sein, in Wirklichkeit nur ganz schwaches H+ mit kaum Datentransfer, Loadbalancer zugeschlagen?
Aufgrund der Wetters war heute dort einiges los.
Hab meiner Frau dann mein Handy gegeben, Vodafone und Telekom hatten kein Problem.
Vielleicht muss ich sie mal etwas sticheln von Alditalk zu Norma Connect zu wechseln.
-
Behauptet ja auch niemand das es so sein muss. Wenn in den Unterlagen eine PIN1, PIN2, PUK1, PUK2 etc. steht, so gehe ich zumindest davon aus diese eingeben zu müssen. Andernfalls hätte man die Werte ja überhaupt nicht drauf drucken müssen, stimmen schließlich eh nicht mit dem gelieferten Zustand überein.
Es macht schon Sinn dass alles aufgedruckt ist.
Möchtest du die Pin Abfrage aktivieren und ändern muss die vorgegebene eingegeben werden. -
Die Telekom Prepaid Karten sind immer ohne Pin Eingabe.
Lidl Connect übrigens auch.
Wozu auch, wenn unterwegs jemand das Startpaket abfängt muss er es erstmal aktivieren. Wer wäre denn so blöd, wenn Kunde x sich beschwert dass seine Sim nicht angekommen ist, aber die betroffene Sim von Kunde y aktiviert worden ist hat man ihn. -
Dann haben sie das glücklicherweise geändert. :top:
-
Sofort? Oder erst am Tag der Portierung? Weil, mir ist gerade eingefallen, ich war vor Jahren kurz bei Alditalk.
Damals musste man die Verzichtserklärung per Post oder Fax an Alditalk schicken um die Nummer weg portieren zu können.
Den Eingang der Erklärung erkannte man daran dass die Karte deaktiviert wurde. Erst dann konnte ich den neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen, ich war damals etwas über 1 Woche nicht unter meiner Nummer erreichbar. Keine Ahnung ob das da immer noch so läuft.