-
Hab mal bei Kaufland angerufen, Sie sagten, dass die Rufnummernmitnhame zum Vertragsende angefragt woden sei ?
Aha, ich bin mir 1000% sicher, dass ich alles korrekt ausgwählt habe, also Prepaid --> mitnahme zu sofort...
Der nette Herr hat das "Problem" erkannt, und die Anfrage nochmal mit ASAP rausgeschickt - bin gespannt und werde euch berichten
Genau wie bei mir, hat beim zweiten Versuch aber auch nicht geklappt.
Erst nachdem die Kaufland Hotline ein Ticket aufgemacht hat, hat es dann im dritten Versuch geklappt.
P.S: Vielleicht kriegst du ja auch 10€ Extraguthaben 
Jetzt gerade kam eine SMS, dass der Portierungsbonus gutgeschrieben wurde. 
Sind jetzt tatsächlich 20€ Guthaben auf der SIM.
-
Via Netzwerkkabel hängt die Lagerhalle vermutlich an der selben Box
Hat der einfach den Gastzugang für die Lagerhalle verwendet?
Hört sich danach an, man kann des Gastzugang auch für einen Netzwerkport aktivieren.
Ist es denkbar das jemand den Gastzugang gedrosselt hat
Ich tippe eher darauf, da wurde der Gastzugang deaktiviert oder die Verbindung getrennt.
-
Es sind sogar 10€ drauf, und die kannst du für Telefonie oder SMS für 9ct/min/SMS verwenden.
-
Möglicherweise wurde die Sendeleistung angepasst, und 6% bei der 8.02. sind jetzt weniger als 6% bei der 7.59
Mir ist mit der 8.02. kein Unterschied zu vorher aufgefallen. Allerdings habe ich meine Box auf 100% stehen und es ist eine 7530ax.
-
Glücklicherweise nicht.
Das sieht bei dir nicht so toll aus. Das soll ein guter Tag mit zwei Panels sein?
Da stimmt doch was nicht 🤔
-
Ich meinte natürlich kWh, hier war gestern blauer Himmel.

-
Wie viele kWh hat euer Balkonkraftwerk zum Beispiel gestern erzeugt?
1,75 kW mit einem 380Wp Panel an einem 300W Wechselrichter.
Ausrichtung nach Süden.
Neigungswinkel weiß ich nicht, aber ziemlich steil, 60° würde ich schätzen.
Außerdem morgens durch eine hohe Hecke Verschattung, erst ab 9:30 in der Sonne.
-
Aufgrund der EZB Zinssenkung ab 13.03. nur noch 2,5% auf dem Scalable Depot.
-
Wie soll der E-Mail Provider eine SMS in Spam verschieben 
-
In NRW dürfen Antennenanlagen bis 20 m Höhe (bei Dachstandorten: gemessen ab Oberkante des Daches) ohne Baugenehmigung errichtet werden.
Allerdings wirkt tatsächlich der Denkmalschutz auch auf die Umgebung eines Baudenkmals.
Genauso wird das auch im Artikel gesagt.