Ja warum, weiß ich auch nicht.
Dachte anfangs, ich muss einen Geldeingang haben, damit das DKB Konto kostenlos bleibt.
Aber das ist wohl nicht der Fall, da ich schon seit über 10 Jahren Kunde bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja warum, weiß ich auch nicht.
Dachte anfangs, ich muss einen Geldeingang haben, damit das DKB Konto kostenlos bleibt.
Aber das ist wohl nicht der Fall, da ich schon seit über 10 Jahren Kunde bin.
Pressemitteilungen sind quasi nichts anderes als Werbung.
Also habe ich nun gekündigt, ab Januar soll der neue Vertragsinhaber einen neuen günstigen Tarif bekommen.
Gibt es auch für eine solche Konstellation eine Prämie/Provision bei Vertragsabschluss, und falls ja wo?
Wieso nicht, er schließt doch einen neuen Vertrag ab.
Das muss auch gar nicht über deinen jetzigen Anbieter laufen.
Du hast gekündigt, und er kann bei jedem beliebigen Anbieter einen neuen Vertrag abschließen. Am besten dort wo es durch Prämie etc. am günstigsten ist.
Hat sich das Thema Sipgate nicht langsam erledigt?
Nicht solange die nicht alle alten kostenlosen Accounts abschaltet. ![]()
Im EU Ausland könnte es passen 😉
Sicher dass es wirklich ans Tagesgeld Konto ging? Woher soll die DKB wissen, dass es von einem anderen Tagesgeld Konto kommt?
Tippe eher darauf, dass das Referenzkonto noch nicht geändert war
Hab eben testweise 1€ vom C24 Girokonto aufs DKB Tagesgeldkonto als Echtzeit-Überweisung transferiert. Ist sofort und korrekt auf dem DKB Tagesgeldkonto gelandet.
Ja, musste ich auch nachtragen.
Und danach 3 Tage warten bis ich das Cashback auszahlen lassen konnte.
Vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung.
Oder neben Aldi nur noch o2 Codes ![]()
Ich meine man kriegt sogar nochmal eine SMS, dass die Option ausgelaufen ist.