Meine eigene Tests decken sich eigentlich immer mit denen der Netztests. Außer, dass Vodafone zu gut wegkommt.
Dito, ich teste Zuhause und am Arbeitsplatz ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine eigene Tests decken sich eigentlich immer mit denen der Netztests. Außer, dass Vodafone zu gut wegkommt.
Dito, ich teste Zuhause und am Arbeitsplatz ![]()
Wenn du ein Samsung hast, kannst du in den Einstellungen eine entsprechende Routine erstellen.
Ansonsten fällt mir noch die App Automate ein, da kann es jedoch je nach Hersteller und Android Version etwas tricky werden mit den Zugriffsrechten auf den Flugmodus.
Prima, dann geht am 18.11. das Geld vom C24 Tagesgeldkonto rüber zur DKB 😋
Timba69 in meinem CB-Portal gibts da jeweils 20 % Rabatt.
Dito
Wäre auch eher seltsam, dass durch den Download eines PDFs das OptIn gesetzt wird.
Wenn es online möglich wäre, bräuchte man das PDF nicht.
Der Preis ist normal. Für Kreditkarten Fetischisten allerdings wirklich gut.
Was wäre denn aktuell der beste Preis für Schnellladen mit irgendeiner Karte/App?
Wer betreibt die jetzt eigentlich? ConocoPhillips hat doch angeblich alle Tankstellen verkauft.
Haben sie denn schon? Mein letzter Stand ist, sie planen es https://www.merkur.de/wirtscha…tschland-zr-93043949.html
Ich bin gerade im Prepaid M CorpB, in der App werden mir L CorpB und XL CorpB angeboten.
Die Jet hier im Ort baut gerade Schnelllader.
Dazu habe ich folgenden Artikel entdeckt
https://www.autobild.de/artike…chnelllader-25890481.html
ZitatAlles anzeigenDie JET-Ladesäulen haben bis zu 400 Kilowatt Ladeleistung
...
während Elektroautofahrer bei vielen Ladesäulen-Betreibern buchstäblich im Regen stehen, stattet JET seine Elektro-Tankstellen mit einer eigenen Überdachung aus.
...
Die jeweiligen Stromtarife sind weithin sichtbar an der Preistafel – so wie die Preise für Benzin und Diesel– kenntlich gemacht. Ein großer Schritt im Vergleich zum restlichen Markt, der die jeweiligen Strompreise zumeist in der App versteckt. Bezahlt wird direkt an der Ladesäule.
...Bisher ist das Bezahlen per Girocard (EC-Karte), Debit- oder Kreditkarte sowie per Ladekarte (Roaming) eingerichtet. Demnächst soll auch Plug&Charge möglich sein.
...An einer der neuen Stationen testet JET die Kombination aus Laden und Saugen: Da auch Schnellladen noch merklich länger dauert als Tanken, bietet sich die Möglichkeit, während der Wartezeit mit einem Staubsauger direkt an der Ladesäule das Fahrzeuginnere zu reinigen
Scheint hier tatsächlich so eine überdachte Konstruktion wie auf dem Bild zu werden.
Denn die 4 Säulen stehen schon.
Ob hier auch Sauger kommen?
Bin mal gespannt wie die Preise sein werden, und ob sie variieren werden, kann ich ja dann beim vorbeifahren sehen ![]()
Aktuell zahlt man fürs adhoc Laden wohl "faire" 59ct/kWh
ZitatAd-Hoc-Laden mit JET Strom ist supereinfach: Scanne den QR Code an der Ladesäule und zahle einfach und kontaktlos mit deiner Giro- oder Kreditkarte vor Ort. Und superfair: denn an allen JET Strom Ladesäulen gilt für das Ad-Hoc-Laden ein Preis von 0,59 €/kWh. Natürlich ohne Grundgebühr und ohne Vertragsbindung. Supergut, oder?
Ja, wer kennt es denn nicht das belgische Girocard-System? Soweit ich weiß nutzt das doch nur Deutschland
Die graue DKB Girocard ist auch VPay fähig, deshalb hat es wohl in Belgien funktioniert schätze ich.
Tara, bist du das? ![]()