Stimmt. Bei 11 Millionen Kunden wird es natürlich noch interessanter.
Beiträge von saxplayer
-
-
Drillisch hat somit also schätzungsweise zwischen 6 und 7 Millionen Kunden.
Wenn die nächstes Jahr alle zu Vodafone wechseln, bin ich gespannt, wie das Netz das verträgt.
-
War doch klar. Damit rechne ich.
-
Dann lies mal seine Beiträge der letzten zwei Jahre.
-
Das Deutschlandticket wird nicht eingestampft, da bin ich mir sicher.
Das ist das übliche, zugegebenermaßen peinliche, Pokern um Geld auf beiden Seiten.
Am Ende wird ein Kompromiss stehen.
Die Ampel und allen voran Herr Wissing werden sich nicht der Peinlichkeit hingeben, aus finanziellen Gründen das selbsternannte Prestigeprojekt kläglich vor die Hunde gehen zu lassen.
Das bekommt selbst diese Regierung nicht hin.
-
Solche Möchtegern-Chuck-Norris-Typen wie Saftkocher sind leider Opfer ihres eigenen Testosteronspiegels, ohne Selbstreflektion. Es sind immer die anderen Schuld und sowieso alle doof und Versager. Nur er natürlich nicht.
-
Es gibt kein UMTS (3G) mehr in Deutschland. Auch nicht bei dir im NO. Wie kommst du denn darauf?
Discotel läuft im o2 Netz. o2 war zwar der letzte Netzbetreiber, der UMTS abgeschaltet hat, ist aber auch schon 2 Jahre her.
Und Edge ist eine Weiterentwicklung der GSM-Technik (2G). Und genau das steht auf deinem Display.
-
Scherzkeks. In welchem Netz gibt es bei dir denn noch 3G? Haben doch alle drei Netzbetreiber längst abgeschaltet. Schon 2021.
-
Was ist NO?
-
Wo gibt es in Deutschland denn noch 3G?